Hey,
ich weiß nicht wohin damit, deswegen hier :
Ist diese Reaktionszeit in Ordnung um Lokführer zu werden? (0.09 - 0.19 Millisekunden)
Danke fürs beantworten!
Hey,
ich weiß nicht wohin damit, deswegen hier :
Ist diese Reaktionszeit in Ordnung um Lokführer zu werden? (0.09 - 0.19 Millisekunden)
Danke fürs beantworten!
0.09 Millisekunden? Du Maschine...
Nein, ganz im ernst ich glaube das wird nicht nur an der Reaktionszeit ermittelt. Ich weiß jetzt nicht, wo du den test gemacht hast, aber ich denke vor der Ausbildung beim Betriebsarzt wird so ein Test auch noch gemacht. Da müsstest du es ja dann erfahren.
Außerdem muss man keine Spitzenwerte bei der Reaktionsgeschwindigkeit haben. Da spielen andere Faktoren eine viel größere Rolle....
Und bitte dran denken: breit bewerben, quer durch Land, bei allem was Plätze anbietet. Nicht auf die DB alleine versteifen, du wirst enttäuscht werden.
@[1247]DetPhelps: Jetzt mach uns doch nicht immer so schlecht
Nein Recht hat er, je kürzer die Bewerbungszeit ist, desto mehr Bewerbungen sollte man schreiben, auch an private EVU's, absagen kann man im Zweifel immernoch.
weißt du evtl. wann für 2018 Regio in Köln/Essen stellen ausschreiben?
Was willst du 2018 in NRW bei DB Regio? Das fährt doch eh fast alles Abellio/National Express...
Die Ausschreibung für Köln 2018 müsste so Juni/Juli, spätestens im September kommen.
Jetzt sind erstmal die 2017er dran.
Essen wird 2017 die letzten 8 EiB's anfangen, danach gehen da die Lichter aus, höchstwahrscheinlich.