Und wer hat das entschieden, dass "superimposiert" bedeutet ein Objekt genau auf ein anderes heraufschieben, so dass praktisch nur noch ein Objekt da ist? Der Duden, Wikipedia und Google wissen davon nichts.
-
-
Vermutlich hat er das englische Wort superimposed eingedeutscht?!
-
Wir übersetzen wörtlich? I only understand trainstation.
Ja , Ihr habt natürlich Recht, my english is not the yellow of the egg.
-
...from the egg.
-
Weiss nicht ob das hierhingehört, aber ich bin seit längerer Zeit von einem offensichtlichen Bug frustriert worden wo Objekte in verschiedenen eigenen und in Workshop-Routen verschwinden. Wo das Objekt sein sollte ist im Driver nichts. Gehe ich in den Edtor und zeige mit der Maus auf die Stelle, ist das Objekt da. Führe ich den Mauspointer woanders hin, ist das Objekt wieder verschwunden. Setze ich irgendein anderes Objekt in der Nähe, erscheint das verschwundene Objekt wieder und bleibt stabil. Kehre ich aber in den Driver zurück, ist das Objekt wieder verschwunden. Seltsamerweise kann man diesen Fehler - ziemlich mühevoll - beheben indem man das entsprechenden Objekt im Editor heraussucht und über das instabile Objekt sozusagen superimposiert. Dann ist das Objekt auch im Driver wieder sichtbar.
Was ich nicht verstehe, warum dieser Ärger nur mit gewissen Objekten geschieht und was das Kriterium ist. Ich konnte nicht feststellen, dass es sich nur um Objekte von einem bestimmten Hersteller handelt. Mit meiner Objekdichte-Einstellung hat das auf alle Fälle nichts zu tun.
Möglicherweise haben mehr Leute es mit diesem Bug zu tun als sie sich dessen bewusst sind. Denn oft bemerkt man gar nicht, wenn ein Baum oder Haus oder sonstwas fehlt. Erst im Editor merkt man es!
Grüsse
bhl
Hi, ich hab so ein ähnliches Problem, bei der Strecke "Im Köblitzer Bergland" fehlen nicht nur ein paar Objekte, zb. der ganze Altenburger Hbf hat keine Bahnsteige, gibt es noch eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben? Weil es wäre ziemlich aufwendig so ne ganze Bahnhofsanlage von Hand nachzubauen
-
-