Guten Morgen!
Im Handbuch habe ich unter "Antrieb und Bremskraft" bei der Beschreibung des "Multiple Unit Working" die Vorgehensweisen durchgeführt. Ich habe die Taste "Motorstart" auf aus, im Handbuch steht "Motorlauf" (vielleicht das gleiche?), "Generatorfeld" auf aus, "Control Switch" auf aus und die "Treibstoffpumpe" auf aus gestellt. Spätestens dadurch, dass die Treibstoffpumpe auf aus steht, sollte mir die Maschine ausgehen. Aber es steht so im Handbuch, dass man so die Lok für die Doppeltraktionssteuerung aktiviert
Sollte man beide Maschinen einfach komplett angeschaltet lassen und dem Handbuch nicht folgen? Ich habe jetzt das Problem, dass die "blaue" (nicht die rote) Nadel scheinbar zu wenig Druck in der "BP"-Anzeige anzeigt. Die rote Nadel will jetzt einfach in der Anzeige da nicht mehr nach 0 gehen
Eine weitere Frage: Kann man die ganzen verschieden Loktypen zusammenkuppeln, sodass sie dann halt in Mehrfahrtraktion fahren? Also alle unterschiedlichen Typen zusammenkuppeln. Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich die Lok mit dem Display führen lasse, die ältere Lok, die direkt hinter der mit dem Display gekuppelt ist, plötzlich die Leistung nicht mehr herunterregelt. Beim Betreten des Führerstands der älteren Lok fällt mir dann auf, dass der Leistungshebel auf 2 steht, obwohl der vorher auf 0 war.