• So da ich mich gestern hier zum ersten mal angemeldet habe "obwohl " ich das Forum als Gast seit Monaten verfolge und auch einiges an Repaints und Updates hier aus der Community runtergeladen habe ( Ohne mich bedanken zu können :D Wie unhöflich ) .
    Und da ich mich seit gestern hier bei einigen Herren mit meiner konstruktiven Kritik direkt unbeliebt gemacht habe und seitdem schon anhören durfte das ich bereits hier im Forum aktiv gewesen bin ( Was kann ich für andere ? ) erstelle ich hier nun auch mal kurz einen Hallo und bla bla bla Thread :D


    27 Jahre , gebürtiger Bayer , aufgewachsen an der Mosel und noch wohnhaft im bergischen Land^^
    Angefangen hat bezüglich Bahnsimulatoren wie bei vieles alles mit dem klassischen Microsoft Train Simulator dann ging es über Loksim 3D / Zusi 1 / 2 sowie PTP nun hier zum momentanen Endprodukt dem Train Simulator :)


    Als Lieblingslok habe ich die 143 und den Lint der Br.620 angegeben .
    Für viele unverständlich warum 620 ? :D
    Mir gefällt das Design allerdings nur in Form des 620 ( nicht des 622 / 623 ....zu kurz gerraten )
    Allerdings bin ich auch ein Freund der N,Y X Wagen sowie ein Freund der noch klassichen Lokbespannten Züge und natürlich der älteren Triebwagen wie. 628 oder 610 / 611 aber auch der 612 .
    Und auch der 644 mit welchem ich in Trier aufgewachsen bin finde ich klasse :)


    Ansonsten gibt es nicht viel zu mir zu sagen....vermute ich mal^^

  • Dann sag ich auch mal "Hallo" und willkommen.
    Wir "kennen" uns ja schon seit gestern.... sozusagen.


    Bergisches Land?
    Da habe ich auch eine Zeitlang gelebt: Bergisch Gladbach

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Und da ich mich seit gestern hier bei einigen Herren mit meiner konstruktiven Kritik direkt unbeliebt gemacht habe und seitdem schon anhören durfte das ich bereits hier im Forum aktiv gewesen bin ( Was kann ich für andere ? ) erstelle ich hier nun auch mal kurz einen Hallo und bla bla bla Thread

    Habe das mitbekommen und sei ganz unbesorgt, die "Gegenseite" ist nicht ernst zu nehmen ;)


    Auch von mir ein herzliches Wilkommen bei den rail-simern :prost:

  • ... dann auch von mir, herzlich willkommen bei den Grottenmolchen (*) hier.


    Wenn Du in Trier gewohnt hast, sind wir sozusagen Landsleute, aber ich bin inzwischen ebenfalls "Exil Trierer".



    (*) ... das ist die Bezeichnung, die der Herr, mit dem Du gestern aneinandergeraten bist, gewöhnlich für die
    Kunden seines Unternehmens benutzt, welche die Frechheit besitzen, Kritik an seinen Produkten zu üben.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Exiltrierer :D


    Hab auf in der Grafschaft Feyen und auf dem Mariahof gewohnt ^^
    Das sagt dir auf jeden fall was ^^


    Naja zu dem Thema....ich hab damals wie fast die meisten von hier Produkte von BSI gekauft bezüglich PTP / PTP 2 .
    Aber von GBE habe ich bis vor wenige Tage alles vermieden bis auf die Eifelstrecke .


    Erstes und letztes Produkt was ich mir zugelegt habe .
    Außer sie erreichen irgendwann mal Vr Qualität ^^

  • Hab auf in der Grafschaft Feyen und auf dem Mariahof gewohnt ^^
    Das sagt dir auf jeden fall was ^^

    ... aber klar doch, in der Feyener Sporthalle hatte ich zu Realschulzeiten immer Sportunterricht. Ich war letztes Jahr mal dort, das kennt
    man ja Alles nicht wieder. Und den Brubacher Hof kenne ich auch wie meine Westentasche. Ich bin auf der gegenüberliegenden Talseite,
    im "Niemandsland" zwischen Trier-West und Euren, direkt oberhalb der damaligen französischen Kaserne und gleich unterhalb vom Irrbach
    aufgewachsen. Aber wie schon erwähnt, im "Pfälzer Exil" seit 1995.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()