[TSW][DTG] CSX Heavy Haul

  • @Sastrito Meiner Meinung nach heißt das Grundspiel Train Sim World (nicht CSX Heavy Haul). Und unter diesem Namen erscheinen vermutlich dann auch weitere Strecken etc..

  • @dengstdu, genau das ist der springende Punkt.. Es gibt kein Grundspiel.


    In der Steam Bibliothek steht: Train Sim World: CSX Heavy Haul und nicht Train Sim World.


    Im Prinzip bedeutet das, Train Sim World Heavy Haul ist ein eigenes Spiel.


    Deswegen frage ich mich, wie zukünftige Addons installiert werden.

  • Hast du in den anderen Threads mitgelesen? Allem Anschein nach, ist der aktuelle TSW als Grundspiel gedacht.

  • Darauf kann man eigentlich nicht in einem Satz antworten @Sastrito.
    Ich gehe mal davon aus dass die weiteren Strecken mit der UE4 Engine alle unter dem Namen Train Sim World... vermarktet werden.
    Auf die wird man vermutlich auch mal zentral zugreifen können.
    Aber zu diesem Thema gabs eigentlich auch schon einen Beitrag von DTG, wenn den alle mal aufmerksam lesen würden könnte man sich hier viel Spekulatius sparen.

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Hier im Forum ist das Spekulatius, richtig, aber DTG hat sich ja schon offiziell dazu geäußert. Einfach mal lesen!

  • Ja, und? Ein Forum ist genau da für da: zum diskutieren, spekulieren und austauschen. ;)


    Wenn einen persönlich der (durch aus leckere) Spekulatios nicht interessiert, muss man auf diesen ja nicht eingehen bzw. kann ihn einfach ignorieren.

  • Man muss aber über nichts mehr spekulieren worüber es klare Aussagen seitens DTG gibt, oder?
    Oder meinst du wir sollten auch mal anfangen darüber zu spekulieren ob die Erde vielleicht doch ne Kugel ist und keine Scheibe?? ;)

  • Und du hast doch auch eine, wenn auch, eventuell für dich, spekulative, Antwort erhalten. *denk*

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Mal eine andere Frage, hat jemand es geschafft, das Tutorial "Drehscheibe" Erfolgreich abzuschließen?

    Wenn ich auf der Scheibe bin (Mit der Lok", wohin geht es dann weiter?

    Fahre ich zum Nächsten Signal, entgleise ich............


    Lösung: Steam-Überprüfung, 1,3MB runter geladen bekommen, Szenario läuft. Alle Tuts abgeschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • So ja ich weiß der nervige Typ mit seiner TSW: CSX Heavy Haul Xbox One Version wieder.


    Aber ich habe mal ein bisschen gegoogelt und auf einer polnischen Gamingwebsite ein eventuelles Datum bzw. den Monat für die TSW: CSX Heavy Haul Xbox One Version gefunden. Und zwat steht dort etwas von August 2017 was durchaus realistisch ist.


    Quelle: Polnische Gamingwebsite


    Da steht sierpiń 2017 und das ist der Monat August.

    So jetzt habe ich mal wieder genervt aber vllt. interessieren sich ja auch andere Leute für die Xbox One Version des TSW und stolpern beim googeln über diesen Post.

  • @Nickhawk
    Ach ja, wo denn? Es wird ja nicht einmal registriert, das ich auf der Drehscheibe stehe.
    Und das Aufgaben- Logbuch endet mittendrin
    Fahre ich zu den Signal in 66m, entgleise ich.
    Die 22m sind nicht zu erreichen, dann steht die hälfte der Lok außerhalb der Scheibe.


    Lösung: Steam-Überprüfung, 1,3MB runter geladen bekommen, Szenario läuft. Alle Tuts abgeschlossen.

  • @Berliner079 Das Tutorial funktioniert einwandfrei. Habe es gerade eben extra nochmals getestet. Wenn man alles in der Reihenfolge macht, wie der Herr es einem sagt, klappt das auch.


    Evtl. stehst du nicht weit genug auf der Drehscheibe?


    Hier noch ein Bild, wo man hin muss..

  • @Berliner079: bei mir gehts auch ohne probleme. Ich spiel es allerdings in Englisch da mir die deutschen DTG Übersetzungsfehler schon im TS ein dorn im Auge waren. Hab es grad nochmal getestet... funktioniert, dachte evtl. gehts in deutsch nicht aber bei Ktz230 läufts ja anscheinend auch.

  • @ktz230 Du siehst ja meine Karte, die sieht etwas anders aus.


    Lösung: Steam-Überprüfung, 1,3MB runter geladen bekommen, Szenario läuft. Alle Tuts abgeschlossen.


    @Nickhawk Für DTG-Verhältnisse sind die Übersetzungen prima, da kenne ich schlimmere, auch die gesprochenden Texte sind gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Also mein Computer kommt mit TSW an seine Grenzen. Das Problem ist hier wohl die CPU oder das Mainboard. Ich kann die Grafik Optionen auf niedrig oder alles auf Ultra stellen, die fps bleiben die selben.(Auflösung 3440*1440 mit einer GTX 980 Ti)
    Beim Scenario Kohle nach Cumberland, wo man bei Dunkelheit in den Rangierbahnhof einfährt, hab ich noch zwischen 8 bis 11 fps *heul* dabei ist mein I7 schon auf 3680 GHz übertaktet. :wacko: