Unbekannte Assets
-
-
Der Bezeichnung "50er" nach und dass es im Kuju-Provider hängt, würde ich auf Assets von der Somerset & Dorset Strecke tippen. Dazu passt aber nicht das Kürzel "P".
Vlt. eine andere alte TS-Strecke, die mit P beginnt.................. -
Das sind die "Sound-Kugeln", die man im Editor platzieren kann. Du wirst vermutlich deshalb nicht sehen können, weil du sie, genau wie ich auch, im Editor unsichtbar gestellt hast.
-
-
Die P_50ziger sind bei mir von der Fallmouth Branche Line Strecke . Das sind die einzigen Kuju Sound Assets die bei mir einen Ton von sich geben.
Die Strecke Oxford -Paddington ist bei mir toten still ausser einbisschen Vogelgezwitcher, obwohl im Editor dieser Strecke jedemenge Soundsäulen verbaut wurden. Gibt es im TSXXXX noch irgendwelche Einstellungen, damit man die Sounds hören kann. Das erste mal ist es mir aufgefallen als ich Bahnhofssounds in die S-Bahn Rostock einbauen wollte. Auf dieser Strecke habe ich auch nur Vogelgezwitcher obwohl jede Menge Oxford -Paddington Sounds verbaut wurden.Mihu65
-
-
@RAWOpladen Och, ich pfusch mich ein wenig durch Hessen und Thüringen, zumindest bei meinen eigenen Strecken Auf Nachfrage hab ich aber auch schon für zwei Strecken im Norddeutschland Gleise und Leit- und Sicherungstechnik gebaut.