Hallo liebe Rail Community, seit gestern wird mein TS2017 Logoscreen nicht mehr mit normaler Schrift sondern nur mit Kaestchen dargestellt (siehe Screenshot), keine Ahnung wieso. Hat jemand eine Idee?
Danke vorab.
Schrift im TS2017 Logoscreen wird nur mit Klötzchen dargestellt
-
-
Mach mal ne doppelte Streamüberprüfung.
-
Hallo TraiDogRunner1909, habe Deine Anleitung genau wie beschrieben, angewendet. Beim ersten Mal traten 2 Fehler auf, beim 2. Mal war alles ok. Leider sind die Kloetzchen noch vorhanden, sowohl im logoscreen als auch auf der Scenarioseite (Szenen und Zugauswahl).
-
Dann weiss ich auch nicht
Eventuell DTG anschreiben -
Danke. Dann werde ich wohl neu installieren muessen.
-
-
Ich glaube, mich zu erinnern, dass ich das Problem auch mal hatte. Das war irgendwann wieder weg. Ist irgendwie bei den meisten TS-Problemen so bei mir
-
Kann es an der Sprache liegen?
Weil diese Kästchen bedeuten ja, dass der Buchstabe ein Sonderzeichen ist, was nicht angezeigt werden kann, es gibt ein paar Tastenkombinationen auf der Tastatur wie man diese Kästchen schreiben kann.
Und z.B in der Japanischen Schrift hat man ja "Sonderzeichen" im Gegensatz von englisch deutsch dutch etc.. Natürlich ist es andersrum auch so.
Aber wenn im Hauptmenü Fehler sind, dann sind es immer komische nicht nachvollziehbare Fehler.
Weshalb man die dann nicht so leicht beheben kann finde ich.