Guten Tag
Ich habe mir heute die BR 140 von VR gekauft , ich habe die Lok im schnellvorgang aufgerüstet und ich komme aber nicht von der Stelle sie bewegt sich keinen Zentimeter.
Könnt ihr mir bitte helfen.
lg aus Österreich
Guten Tag
Ich habe mir heute die BR 140 von VR gekauft , ich habe die Lok im schnellvorgang aufgerüstet und ich komme aber nicht von der Stelle sie bewegt sich keinen Zentimeter.
Könnt ihr mir bitte helfen.
lg aus Österreich
Die Handbremse ist gelöst und Expert Steuerung im TS eingestellt?
Mit den der einfachen Steuerung funktioniert die Lok nicht.
Jap die Handbremse ist gelöst
Ist soweit ich weiß ein Bug seit TS2017. Führerstand wechseln und wieder zurück, dann sollts funktionieren.
Hat leider auch nicht funktioniert
Jap die Handbremse ist gelöst und Expert Steuerung eingeschaltet.
Zugbremse komplett gelöst, nach aufrüsten?
Vorher keinen Schalter manuell bewegt?
Versuch es mal genau manuell so aufzurüsten wie im Handbuch.
Hast du bevor du schnellaufrüsten gestartet hast irgendeinen Aufrüstvorgang schon gemacht ?
Starte das Scenario neu. Und dann wenn Du im CAB bist drücke "STrg und Z" gleichzeitig. Dann startet der Aufrüstvorgang(Automatisch).
Bsp.
Die Baureihe vr110 funktionieren ohne Fehler im TS2017. Ich denke nicht das der Aufrüstvorgang sich viel unterscheidet von der vr140.
das seltsame ist auf der RSSLO Strecke von Kufstein nach Brennero geht die Lok , aber auf der Strecke Köln-Koblenz bewegt sie sich keinen Zentimeter
Welvhe Aufgabe?
Gar keine Fahre im Freien Modus
Die Loks sind nicht wirklich kompatibel mit der freien Fahrt, das ist bekannt?
Nein das hatte ich nicht gewusst , weil jetzt hab ich die VR189 probiert die Nebenan steht und da ist das gleiche , keine Leistung beim anfahren sie bewegt sich keinen Zentimeter , aber wieso funktionieren sie dann auf der Brennerstrecke ?
Wahrscheinlich hast du zu lange gewartet. Der TS fängt dann die Lok aufzurüsten, solange du nicht in ihr sitzt und wenn du diesen Prozess unterbrichst in dem du einsteigst und dann noch das Schnellaufrüsten startest, macht die Lok gar nichts.
Blöde Frage: Das Gleis auf dem die Lok steht ist aber elektrifiziert?
Oder genauer, es ist nicht nur optisch elektrifiziert sondern auch technisch (im Gleis)?
So jetzt hab ich mir etwas Zeit gelassen beim wie ich zur Lok gegangen bin und jetzt hat es funktioniert , hab gewartet bis der Bügel oben war und jetzt bast alles
danke für eure Hilfe !!