AP Scenarios funktionieren nach letztem Steam Update nicht mehr

  • Hallo,
    nach dem letzten Update auf v.116.3e bemerke ich bei mir, dass die schönen Scenarios der AP Soundpacks Class 166 und Class 43 Valenta auf der Strecke Paddington - Oxford nicht mehr funktionieren. Nach dem Laden erscheint das Fenster "Beschädigter Zugverband" und die Buttons "bearbeiten" und "beenden". Ich habe die Integrität prüfen lassen (mehrmals) sowie die Scenarios deinstalliert und neu installiert. Natürlich auch die Soundpacks. Aber es half nichts. Kann das jemand bestätigen oder mir einen Tipp geben, wie man das repariert?
    Vielen Dank im Voraus.


    Michael

  • Vielen Dank, aber es betrifft nicht nur die HST sondern in diesem Fall auch die 166. Aber das wird da wohl genauso sein.


    Gruß, Michael

  • Szenarien können ebenfalls betroffen sein, wenn ein HST als AI-Zug vorkommt. ;)


    Der arme AP was für eine Arbeit - der sollte RSC mal eine drüberhauen *lol*.

  • Das ist ja eigentlich ein Unding, dass nach so einem Update sozusagen alles wieder auf Null gesetzt wird. Ich habe den RW2 noch nicht so lang (bin auch noch Neuling, meine Hauptsimulation ist eigentlich der FSX, aber mal ein bisschen "bodenständig" simulieren macht auch Spaß), das war jetzt mein erstes Update. Aber dass man alle Soundpakete und Scenarios von AP wieder neu installieren muss sowie die entsprechenden bin-Dateien in Zusatzscenarien wie Altenburg - Wildau mittles RW-Tools ändern muss, damit auch da die Soundpacks funktionieren - das geht ja gar nicht.


    Gruß, Michael

  • Guten Morgen


    Müsste hier nicht RSC einen fix bringen um die Probleme zu lösen?
    Kann doch nicht sein das nach einem Update AP oder auch die anderen "Nacharbeiten" müssen.


    Gruß
    Micha

  • Andere Firmen hätten da auch sicherlich schon eine neue Version auf den Markt gebracht als Railworks 2011. *boah*
    Also sollten wir lieber froh sein das dass Spiel immer weiter kostenlos supportet wird.
    Railworks scheint sich da Valve als Vorbild zu nehmen, wo auch die eigenen Spiele alle gepflegt werden. :thumbsup:
    Und bei Team Fortress 2, Left 4 Dead und Counterstrike läuft auch nicht alles nach einem Patch immer so wie es sollte.

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Das Soundpacks von Armstrong Powerhouse nach einem größeren Update neu installiert werden müssen, weiss man von vornherein - darauf weißt AP direkt hin.
    Ich musste dieses Mal nix neu installieren - Sounds sind auf jeden Fall bei vielen Loks/Wagen noch vorhanden. Hab aber nicht alles überprüft.


    Das nun viele Szenarien nicht mehr funktionieren ist unschön, aber passiert nun mal. HIer wird AP jetzt nachbessern -> wenn er das tut, kann das Update bezüglich der HSTs nicht schlecht sein. Hätte hier das Update zuviel Mist gebaut, hätte er schon längst RSC damit konfrontiert (die arbeiten schließlich oft genug zusammen). Also etwas Geduld und dann wieder erfreuen.

  • Alles wieder okay dank der Updates von AP.


    Danke auch an euch. :thumbsup:


    Übrigens, nettes Forum. Werde mich wohl auch mal ordentlich registrieren und vorstellen. Bis später einmal. *hi*


    Gruß, Michael