Black 5, Karrieremission "Last Order"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

seit langem habe ich es endlich mal wieder geschaft die Dampflok aus dem Schuppen zu holen und den Kessel anzufeuern ;).

Bei der Karrieremission "Last Order" mit der Black 5 komme ich einfach nicht auf die volle Punktzahl. Steuerung steht auf Expertenmodus und den Heizer habe
    ich auch übernommen. Trotzdem komme ich immer nur auf 700 Punkte und kassiere den Bronzestern.

Hat jemand von Euch hier schonmal die vollen 1000 Punkte erreicht und kann mir ein paar Tips geben?

Schon mal vielen Dank im voraus.
    Erv

• Kann sein, das nur 700 Punkte erreicht werden können.

Habe ich bei irgendeiner S-Bahn-Aufgabe auch.

Evt mal im Editor die Punkteverteilung anschauen.

Während der Aufgabe auf evt Abzüge geachtet? (Punktestand beobachten)

• Für Neugierige, im Szenario-Editor auf das weisse Quatrat klicken, Eigenschaftenfenster rechts, rechts oben blaues Symbol anklicken, da kommt das Punkte Fenster.
    oder mit Notepad++ die ScenarioProperties.xml ansehen, Punkte am Schluss der Datei.
    Solange man nicht speichert, völlig gefahrlos ansehbar.
    Für Neulinge: Railworks/namemyroute.exe verrät im welchem Szenario-ID -ordner man die Datei findet.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Mit dem Editor hat geholfen. Bei der Mission gibt es maximal 900 Punkte. Ich hatte leider bisher noch keine Zeit herauszufinden wie die Punkte vergeben werden. Werde mich da dann wohl mal über das Editor-Manual stürzen.....sobald ich es gefunden habe.