Problem bei "Szenario"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey Leute,

Nach langer Zeit will ich wieder Railworks2 spielen. Und nun hatte ich mein altes Problem wieder, was ich nicht weiß ob es nun behoben worden ist.

Das fängt glaube ich in Siegen an, man soll mit Waggons Minuten irgendwo hinfahren. Nur dass da ein Signal nie grün wird. Weiß da jemand näheres, wieso das nicht klappt?

• Dass ist auf der Strecken von Siegen nach Hagen (Oder anderstrum). Da musst du mit ca. 10-20Waggons richtung Hagen bzw Siegen fahren und dann gibts ein Signal dass wird komischerweise NIE Grün weil vorn ein Zug steht der Rot hat. Und ich weis nicht wieso, dann nach 10-20min kommt ein Zug der passiert die Strecke und dann kommt nüx.

• Schlichte Methode: in den Optionen 'Spiel beendet wenn rot überfahren wird' abschalten. Dann ggf. Tab drücken, dann im 2D Plan mal schauen ob das Rot sonst nochn Grund hat. Wenn nicht, drüberfahren. Wie im richtigen Leben, da spinnen die Ampeln auch mal.
    In den Stecken sind die Signale nicht immer so eingebaut, dass die auch korrekt funktionieren.
    Trotzdem viel Spass mit RW.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ich sehe dass ein Zug nicht fährt. Grund = Unerklärlich, Strecke vor mir Frei. Heißt also kann nicht weiterfahren da ich sonst den anderen Zug VOR mir Ramme (Der blockiert die Strecke, ansonsten würd ich ja übers Rot fahren).