Kuckuck!!! Ich bin auch da.

  • Hi,
    ich bin der Konstantinos (kurzform: Kosta) oder einfach der Grieche, ich bin etwa kurz vor 40 also ich könnte glatt ein alte Grieche sein.
    Wohne im Hochsauerland (Marsberg) und ich mag kein Tzatziki.


    Ich arbeite als 3D-Designer und kreiere Props/3D objekte für *tuftuf* Strecken.


    Ich grüße euch!

    Ich denke auf griechisch wenn ich auf deutsch schreibe.

  • Ich arbeite mit @Fight43dom zusammen im Projekt Toastbrot.


    Wenn ich mich richtig erinnere, einer meine erste Sachen für den TS war der Düsseldorf Hbf bei der AS Köln-Düsseldorf Strecke.


    Edit:
    Der Knoblauchbrot ist auch lecker, wenn der (das??) Baguette nur Brot ist und der Knoblauch vor dem Brotbacken in der Mischung reingeworfen war dann nicht.
    Es ist einfach super wenn auf dem Brot was draufgeschmiert ist *eiei*

    Ich denke auf griechisch wenn ich auf deutsch schreibe.

    3 Mal editiert, zuletzt von dj K.I.R. ()

  • Machst Du es "nur" für Geld oder hast Du mit Eisenbahn auch was am Hut? *denk*:saint:

    Es gibt kein "nur".
    Meine Eisenbahn-Kenntnisse zum Thema "Welcher Lok / Rollmaterial, welcher Singal" sind gegen 0.


    Es gibt natürlich Gründe wieso ich ein 3D-Artist geworden bin:
    Ich mag halt Sachen gestallten die im echten Welt existieren und wenn es um Fantasiewelten wäre würde ich sie gern so gestallten als wären die echt.
    Ich spiele seit meine Kindheit gerne alles Mögliche und es war mein Traum im Game-Industrie zu arbeiten (Kein Artzt... ist ziemlich unkreativ und kann weh tun!).
    Railworks hat einen schönen Editor (im gegenteil vom anderen Simulatoren).


    Und es ist mein Beruf-


    Da tut sich jetzt auch der Google Übersetzer schwer: "Wir lieben hallo dich!"
    Was meinst Du damit? ?(

    Tut mir leid, im Wikipedia steht das als Gruß zurück: sei auch gegrüßt!


    *kaffee*


    Edit:
    Ich denke auf griechisch wenn ich auf deutsch schreibe.
    Meine neue Signatur!!!!!!

    Ich denke auf griechisch wenn ich auf deutsch schreibe.

    6 Mal editiert, zuletzt von dj K.I.R. () aus folgendem Grund: Verständigungs-Gründe!!!

  • Meine Eisenbahn-Kenntnisse zum Thema "Welcher Lok / Rollmaterial, welcher Singal" sind gegen 0.

    Verständlich! Griechenland ist jetzt ja nicht unbedingt ein "Eisenbahnland". Trotzdem ein sehr, sehr schönes Land mit noch viel netteren Einwohnern. Leider ist es lange her, seit ich das letzte mal dort war.
    Als Objektbauer braucht man ja auch kein Eisenbahnnarr sein, man merkt Du magst Deinen Beruf, das ist die Hauptsache. Viel Spaß hier bei uns, ich bin gespannt, was wir von Dir noch zu sehen bekommen.

  • Vielen Dank, ist auch spannent was dafür zu realisieren!


    Es gibt nur eine lange Strecke in Griechenland vom Alexandroupoli (Lat 40.848106° Lon 25.891842°) bis Kalamata (Lat 37.037736° Lon 22.109146°) mehr als 500km.


    S-Bahn & U-Bahn gibt es in Athen und einen U-Bahn Erweiterungsversuch im Thessaloniki richtung Alexandroupoli.



    Mein Herz als Objektbauer schlägt in dieser Schlucht:
    Lat 38.145719° Lon 22.168277°
    Strecke "Diakopto - Kalawrita"
    Da würde ich gerne alles selbst bauen und den TS-Terrain mit eigenen Mesh-Terrain und Vegetation ersetzen.
    Hat der Railworks die Fähigkeit Musik während eine Strecke abzuspielen?
    (wie beim anderen Games wenn etwas spannentes passieren soll) Ich würde dafür was Atmosphärisches richtung Boris Blank (einer der "Yello" Leute) komponieren.
    Alles aus eigenem Hand und das ganze als Freeware machen.


    Aber träumen kann man.. weil meine ToDo Liste ist verdammt groß geworden.. (Und das macht mich irgendwie Angst).

    Ich denke auf griechisch wenn ich auf deutsch schreibe.

    Einmal editiert, zuletzt von dj K.I.R. ()