Kuckuck!!! Ich bin auch da.

  • Hi,
    ich bin der Konstantinos (kurzform: Kosta) oder einfach der Grieche, ich bin etwa kurz vor 40 also ich könnte glatt ein alte Grieche sein.
    Wohne im Hochsauerland (Marsberg) und ich mag kein Tzatziki.


    Ich arbeite als 3D-Designer und kreiere Props/3D objekte für *tuftuf* Strecken.


    Ich grüße euch!

    Ich denke auf griechisch wenn ich auf deutsch schreibe.

  • Ich arbeite mit @Fight43dom zusammen im Projekt Toastbrot.


    Wenn ich mich richtig erinnere, einer meine erste Sachen für den TS war der Düsseldorf Hbf bei der AS Köln-Düsseldorf Strecke.


    Edit:
    Der Knoblauchbrot ist auch lecker, wenn der (das??) Baguette nur Brot ist und der Knoblauch vor dem Brotbacken in der Mischung reingeworfen war dann nicht.
    Es ist einfach super wenn auf dem Brot was draufgeschmiert ist *eiei*

    Ich denke auf griechisch wenn ich auf deutsch schreibe.

    3 Mal editiert, zuletzt von dj K.I.R. ()

  • Machst Du es "nur" für Geld oder hast Du mit Eisenbahn auch was am Hut? *denk*:saint:

    Es gibt kein "nur".
    Meine Eisenbahn-Kenntnisse zum Thema "Welcher Lok / Rollmaterial, welcher Singal" sind gegen 0.


    Es gibt natürlich Gründe wieso ich ein 3D-Artist geworden bin:
    Ich mag halt Sachen gestallten die im echten Welt existieren und wenn es um Fantasiewelten wäre würde ich sie gern so gestallten als wären die echt.
    Ich spiele seit meine Kindheit gerne alles Mögliche und es war mein Traum im Game-Industrie zu arbeiten (Kein Artzt... ist ziemlich unkreativ und kann weh tun!).
    Railworks hat einen schönen Editor (im gegenteil vom anderen Simulatoren).


    Und es ist mein Beruf-


    Da tut sich jetzt auch der Google Übersetzer schwer: "Wir lieben hallo dich!"
    Was meinst Du damit? ?(

    Tut mir leid, im Wikipedia steht das als Gruß zurück: sei auch gegrüßt!


    *kaffee*


    Edit:
    Ich denke auf griechisch wenn ich auf deutsch schreibe.
    Meine neue Signatur!!!!!!