Hallo Zusammen
Ich wollte eine Lok (Re4/4) repainten, d.h auf eine Eigenkreation. Dies gelang mir auch, die Lok konnte konnte ich Problemlos im Editor auswählen.
Doch sie funktioniert nicht, d. H. sie lässt sich nicht fahren und im Führerstand sieht es so aus:(siehe Anhang). Den Ordner der Lok habe ich kopiert.
Ich habe im Ordner dann NUR die "Grundtextur" der Lok geändert und in der .bin Datei Name und den Pfad Bei GeometryID und CollisionGeometryID auf den kopierten Ordner geändert.
Was habe ich Falsch gemacht?
Vielleicht wurde das schon hunderte Male gefragt, aber ich war einfach zu faul um zu suchen.
Nach Repaint funktioniert Lok nicht
-
-
Ändere nicht die GeometryID, sondern nur die .bin Datei, indem du den Pfad
zur Textur angleichst.MfG
-
Oder gehe nicht über Los und trinke kein Bier mehr oder wie auch immer. Um hier helfende Angaben zu machen braucht man mindestens die .bin Datei.
-
Hallo Zusammen
Ich habe den Vorgang neu begonnen. In der .bin Datei habe ich nur die GeometryId (also doch) und den Namen geändert.
Und siehe da die Lok funktioniert einwandfrei. Vermutlich habe ich das erste mal etwas aus versehen verstellt.
Also danke trotzdem für die Hilfe!
Grüsse Simufreak