Dauerhaft geschlossenes Rollo in der ER 20 von RSSLO

  • Hallo ihr lieben,


    ich muss schon wieder nerven...


    Ich hab jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der RSSLO ER 20 die Metronomrepaints von @FabiaLP nicht mehr nutzen kann. Grund ist, dass das Rollo (siehe Screenshots) dauerhaft geschlossen ist.
    Bei anderen Repaints, oder bei der Orginallok hab ich dieses Problem nicht. Das Rollo kann ich aber auch nicht von Hand nach oben schieben oder so.


    Bis jetzt hab ich den Caache geleert, das Repaintpack komplett neu runtergeladen und installiert, und die Lok von RSSLO komplett neu Installiert.
    Leider alles ohne Erfolg.


    Hat jemand eine Idee, wie dies zu beheben ist? Screenshots sind im Anhang.


    LG Fabian Nds

  • Evtl. gab es ja ein Update seitens RSSLO und die Repaints benötigen ebenfalls eins? Da die Originallok ja funktioniert muss der Fehler am Repaint liegen...

  • Das habe ich auch vermutet. Finde ich die Animations für das Rollo in der bin. Datei?
    Vielleicht kann man ja selbst Hand anlegen.


    Ich hab aber den Autor der Repaints drüber informiert.


    LG Fabian Nds

  • Hi, ich habe die Repaints mit dem Dateistand der 1.3 erstellt, sprich da sollte es keine Problem geben, da ich ja selber mit der 1.3 von RSSLO fahre. ich schaue es mir mal an, ob ich den Fehler finden kann.


    mfg


    FabiaLP


    PS. Hast du das Problem bei allen Loks, oder nur bei bestimmten.

  • @FabiaLP Ich hab das Problem nur bei deinen Metronomrepaints für die Niederelbebahn. Das EVB Repaint z.B. funktioniert bestens, auch die anderen Repaint´s die es hier im DL bereich zum Download gibt.
    Das Problem tritt auch nur auf, wenn ich den Zug selbst fahren möchte, oder die Lok als LZ. Wenn ich ihn als KI verwende, ist das Rollo oben.


    LG Fabian Nds

  • Sehr qualifizierter Beitrag.


    Wo siehst du hier eine Supportanfrage an RSSLO?

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()