Loktausch = Wetteränderung.. vT 1.2 Schweröl nach Leuna

  • Hallo Allseits,


    ja ich weiß, der Titel hört sich schon bescheuert an. Ich hab ein Szenario auf Bahnknoten Seddin geklont und die 143er durch die 252 von vR ersetzt. Mehr nicht. Im Original-Szenario hab ich nahe Luckenwalde dann dieses Wetter:




    Im Szenario mit der 252 sieht es in Luckenwalde dann so aus..




    Find ich irgendwie seltsam.. *ka* Im Original fängt es unterwegs an zu regnen und es gibt ein Sauwetter, im Szenario mit der 252 ist immer schönes Wetter..


    Gruß
    der trainman1

  • Moin, das Originalszenario hat ein Lua-Script im Hintergrund, auch das Wetter ist Lua-gesteuert. Du musst außer dem Loktausch nochwas mit dem Szenario gemacht haben.


    Viele Grüße
    Jan

  • Hallo Jan,


    also da ich von Lua keinen blassen Schimmer hab, glaub ich das eigentlich nicht. Die Änderung ist jetzt schon länger her (November 16). Mehr als eine andere Lok einzusetzen wollte ich nicht. Im Anhang einmal die Szenario-Eigenschaften des geänderten Szenarios.


    Gruß
    der trainman1


    So, Solin sei Dank. Im Ordner der geklonten Aufgabe fehlten sämtliche ScenarioScript-Dateien. Ich werde die fehlenden Dateien kopieren und die Aufgabe testen. Ich denke, daß das "Mistwetter" in Luckenwalde wieder da ist.