Ich habe schon öfters gesehen, daß viele Dateien aus den hiesigen Downloads, auch diese zwei TED-Packs, vor dem Punkt ein Leerzeichen haben, warum auch immer, dieses sollte aber nicht vorhanden sein, vor dem Entpacken also bei beiden Dateien zuerst diese Leerzeichen entfernen, dann sollte es klappen.
-
-
Ich habe schon öfters gesehen, daß viele Dateien aus den hiesigen Downloads, auch diese zwei TED-Packs, vor dem Punkt ein Leerzeichen haben, warum auch immer, dieses sollte aber nicht vorhanden sein, vor dem Entpacken also bei beiden Dateien zuerst diese Leerzeichen entfernen, dann sollte es klappen.
Vielen vielen Dank. Das war es.
-
Indianertanz auf einem Bein um den PC rum ...
Hat bei mir auch schon geholfen ....
-
Hey, ich habe folgendes Problem:
Ich habe alles meines wissens nach richtig Installiert:
Alle Ordner von den Dateien TED-part1 und part2 in den Assets Ordner verschoben. Ich habe auch alle deutschen DTG Strecken bis auf Salzburg-Mühldorf aber das kann nicht alles von dieser einen Strecke abhängen. Ich bitte darum mir zu erklären was ich falsch mache.
lgs
-
Mit RW/TS Tools die Strecke geprüft? Nur dann weisste was Sache ist.
Duplikate entfernen und Liste mal hier posten, meist ist dann Hilfe besser möglich.
-
-
Hi, ich kann RW Tools lässt sich auf meinem PC leider nicht öffnen.
-
Das Tool als Admin installieren und auch betreiben, es muss nicht RW-Tools sein, TS-Tools ist der aktuelle Nachfolger.