Kommt jemand aus Wernigerode und Umgebung?
Suche Spieler in der Nähe.
-
-
Jaa ich komme genau am nächsten Kreuzungspunkt auf der Strecke zwischen Wernigerode und Magdeburg aber nicht Richtung Goslar
-
Auch ich wohne über Goslar gesehen gerade mal 20 Minuten entfernt im "Westen" des Harzes_Gruss rrpiti
-
Du wohnst auf der Strecke nach Bad Harzburg - Goslar - Kreiensen - Götingen ich fahre knapp 50 min nach Goslar mit einem nicht soo tollen unternehmen
-
Richtig __kann ich alles so bestätigen _Gruss rrpiti
-
-
-
Ich hätte ca. 60 min Fahrzeit via Auto oder Motorrad bis Wernigerode.
Ist zwar nicht in nähere Umgebung aber in der heutigen Zeit ist man ja relativ schnell unterwegs. -
-
Zuverlässig?
HEX ist seit Fpw 12/16 noch unzuverlässiger geworden als vorher, fast jeder Zug hat immer ab 5 min verspätung, unfreundliches Personal usw, weiß nicht woher du kommst, aber du bekommst es garnicht mit was mit dem HEX abgeht hier! Bekomme es Täglich mitUnd dann soll HEX Zuverlässig sein?
[anmerkung] @Denny140 bitte keine unnötigen Vollzitate von vorherigen posts. [/anmerkung] -
Soso, dann muss ich wohl die 6x die ich im Harz gewesen bin (das letzte mal Mitte 2016) immer einer der glücklichen gewesen sein, der selbst zu Stoßzeiten nie einen verspäteten Zug erwischt hat (sei es in Halberstadt, MGB oder Goslar gewesen) .
-
-
mitte 2016 war es noch nicht so schlimm! Meistens ist es immer der halenser usw
-
Mag ja sein aber heute 16 Uhr war lt. HEX Online und DB alles pünktlich was ich mal interessenhalber so verfolgt habe .
-
Da sagt das RIS aber etwas anderes
-
Leute, ich habe nicht gesagt das jeder Zug, aber bei vielen