[3DZUG] Shmmns Coilwagen - erhältlich

  • Ab sofort im Shop von 3DZug Verfügbar.
    Preis: 7,99€
    Größe: ca. 80 MB
    Shop: http://www.3dzug.de/Train-Simu…n-5/Shmmns-Coilwagen.html


    Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • Wie sieht es denn da mit Lizenzen aus? Kann man da Bilder aus dem Netz nehmen?


    Ich könnte jetzt losziehen und ein Bild von Wagen bei mir auf dem Hof mit dem Handy machen, aber das ist halt

    • a) qualitativ nicht hochwertig (das alte Handy war da besser, oder ich nehm halt die Spiegelreflex...) und
    • b) nicht der gleiche Shmmns. Wir haben Smnps etc...

    War jetzt auch eher als kleiner Spaß zu sehen, die Wagen sind wirklich gut gemacht. ;)

  • @matthias.gose deine Wagen sind auf einem top Niveau was man so sieht *perfekt*


    Trotzdem habe ich ein paar Anmerkungen zur Ladung (ich hoffe ich erzähl kein Unsinn)
    In der Regel fahren Coilzüge relativ Sortenrein. Ich finde es toll dass du noch dunklere Texturen zu den Coils nachgeliefert hast, aber ich würde sie nicht so auf einem Wagen mischen. Wenn also Authersteller xy Stahlblech bekommt, wird zumindest der halbe Zug von einer Sorte sein.


    Weitere Anmerkung bezieht sich auf die Ladungsverteilung. Es gibt mehrere Coilbreiten :thumbsup: aber es macht ja mehr Sinn von den schwereren nur zwei zu verladen und von den leichteren drei Stück, und nich alle in jeder Konstellation. Wenn der Wagen das gewichtsmäßig eh alles packt, dann ist dieser Absatz natürlich nonsens.

  • Das Paket wäre fast perfekt, wenn man noch den Zettel "Muster U" (dieser blaue mit dem stilisierten Lichtraumprofil) aus dem Zettelhalterkasten entfernen würde. Ne Lü konnte ich jetzt nicht feststellen. ;)

    Es könnten aber Schwerwagen sein, die kriegen auch Muster U...(Zumindest meine ich das, ich bin kein Wagenmeister, das überschreitet meine Kompetenzen :ugly: )

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • @Obstler und @matthias.gose Sortenrein auf einem wagen bin ich mir auch ziemlich sicher, kann aber sein dass halt dann nur ein coil auf dem wagen liegt. Und ja die Coils gibts in verschiedenen Breiten allerdings in einem gewissen Rahmen damit man den zapfen zum abspülen reinbekommt, aber Auch verschiedene Aussen und innendurchmesser. Die gibts Auch als niro (für Küchen), nur verzinkt (z.B. Skoda), beschichtet (z.B. Audi/Mercedes), uvm.