Key für Civilization VI zu verschenken (Key ist weg!)

  • Liebe Rail-Sim-Gemeinde!


    Kürzlich habe ich eine neue Grafikkarte erworben, bei der AMD einen Gratis-Key für Civilization VI beigelegt hat.
    Da ich kein Strategie-Freund bin, möchte ich den Freischaltcode gerne verschenken.
    Dieser muss bei amdrewards.com eingelöst werden.
    Infos zur Aktion:
    https://www.amazon.de/b/?node=…ref_=pe_2862791_163617811


    Ich hoffe, dass ich hier jemandem damit eine Freude bereiten kann.


    Sollte sich bis 22.01.2017 niemand finden, versuche ich es in einem anderen Forum.
    Mir ist schon klar, dass sich hier nicht allzu viele Strategie-Fans tummeln. ;)


    Wer Interesse hat, kontaktiert mich bitte per PN.
    Und bitte auch vorher mal die Systemanforderungen des Spiels checken, nicht dass es nachher zu Enttäuschungen kommt. ^^
    http://store.steampowered.com/app/289070/



    *achtung* Wichtig:

    Rail-Sim.de hat mit diesem Angebot nichts zu tun und kann keinerlei Haftung oder Verantwortung für diese Aktion übernehmen.



    Dieser Thread wird geschlossen, dies ist mit @BlueAngel so abgesprochen.


    EDIT:
    OK Leute, der Key ist weg!

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

    Einmal editiert, zuletzt von rasender-roland ()