Problem mit vR Falns

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo und Frohe Weihnachten,
    Zur Zeit rackere ich mich auf dem wunderschönen Szenario "Kopf machen in Werdohl" auf HaSi V3 von Edgar114 ab. Ich hab die BR 189 mit RW-Tools gegen die vR BR 189 EL getauscht und dran hängen die TTB Falns in Blauer PKP Cargo Bemahlung. Mit einem Zuggewicht von knapp 2400 Tonnen muss man der Lok richtig an den Ohren ziehen und darf mit Sand nicht sparsam sein um einigermaßen im Zeitplan zu bleiben. Da mir das gegenüber der original Führerstand Mitfahrt auf YT etwas heftig vorkommt, wollte ich einfach mal die vR Falns 121 ausprobieren. Und hier fängt das Problem an - mit RW-Tools getauscht, Szenario gestartet, aber der Zug ist leer (Zuggewicht knapp 700 Tonnen), in RW-Tools die Wagons versucht zu beladen ist erfolglos. Das gleiche Ergebnis hab ich bei den vR Falns 150 und bei den vR Fad 167. Selbst wenn ich ein Schnelles Spiel starte (vR BR 140 EL in Doppeltraktion + 40 Fals 121 Kohle) ist der Zug leer (Gewicht etwas über 1100 Tonnen). Fahrzeuge sind im Editor freigeschalten und AP-Dateien sind entpackt.
    Ich weiß nicht was ich falsch mache, oder wo der Haken mit der Beladung sitzt, da ich nicht viel Plan über die Technik des TS habe *ka* , aber ich bin lernfähig (wenn auch nicht schnell *denk* ) und wäre für jeden Tip dankbar.
    Grüsse Heinz

• Im Szenarioeditor doppelkilick auf den Wagen, dann im sich öffnenden Flyout rechts das beladensymbol anklicken. Das bei jedem Wagen machen, dann speichern und fertig.

LG Fabian Nds *weihnachtssmile*