Welchen Taurus

  • Ich würde auch den Taurus von RWA empfehlen. Ich spreche da aus erfahrung. Ich besitze zusätzlich den von DTG. Zwischen dem von DTG und von justtrains liegen Welten. Und außerdem erhält man bei dem RWA Taurus 21 verschiedene Versionen, die sich im Aussehen, den Funktionen und den Ausstattungen unterscheiden, eine Railjet Garnitur in verschiedenen Lachierungen und einen Fahrbaren Steuerwagen. Außerdem kann man fast alle Schalter und Knöpfe des Tfz bedienen und mann kann es realitätsgtreu aufrüsten. Ich hoffe ich konnte dir den RWA Taurus positiv vermitteln.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir heute den Taurus von RWA gekauft und bin damit voll auf zufrieden :)


    Jz hätte ich noch eine andere Frage..... Gibt es eigentlich Personwagen der ÖBB jz bis auf die Schlierenwagen? ich mein ich hätte zwar einen DOSTO auch gefunden allerdings ohne Steuerwagen und ohne Licht.


    Kann mir da jmd was empfehlen?


    lg
    Mario

  • Hallo ,


    ich brauch zu bestimmten Missionen die Lok Taurus von HRQ Taurus: trainsimcontents.blogspot.co.at/


    Meine Frage ist : wenn ich die ca 15€ spende , bekomme ich da nur die Repraints oder auch die Haupt Lok dazu oder muss ich die noch wo anders erwerben ?


    wenn ja bitte um Verlinkung der Seite .


    Danke Mfg derbahner82

    Mfg derbahner


    PC: Core i7-8700K @ 5,1 GHz - Advanced Edition (OC) WASSERKÜHLUNG - 32000 MB DDR4 RAM - nVidia Geforce 1080 Ti GTX mit (OC) -
    Win 10 64 Bit Professional SP1 - 4000 GB HDD - 500GB SSD - PCIe 3.0 M.2 Typ 2280 - 512 GB - Netzteil - 850 Watt - ASUS MG28UQ, 71,12 cm (28 Zoll), 4K/UHD FreeSync,