Möglicher Anschlag - LKW rast in Weihnachtsmarkt

  • Keine Panikmache, keine Hetze. Habe es gerade von einem Bekannten erzählt bekommen. Nachdem soll ein schwarzer Sattelzug in den Weihnachtsmarkt vor der Gedächtniskirche in Berlin gekracht sein.


    Dort soll es aber einige hundert Meter weit keine Straßen geben. Die Rede ist von einem Toten und Dutzenden Verletzten.


    Da frage ich mich, wenn es wirklich ein Anschlag gewesen sein sollte, gibt es Ähnlichkeiten oder Verbindungen des Täters nach Nizza?


    http://m.focus.de/panorama/wel…chtsmarkt_id_6378659.html

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

  • Ich denke nicht, dass das hier die richtige Community für solche Themen ist.



    Da der Thread genau wie die letzten ähnlichen sowieso früher oder später entgleisen wird, und es absolut Off-Topic ist, mache ich hier präventiv zu.



    *closed*

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!