South Wales [Class 70] Portbury To Rugeley Szenario nicht vollständig Am Ende Null Punkte

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute
    mein Name ist Frank und ich bin 48 Jahre alt

Ich habe ein Problem mit dem Szenario South Wales [Class 70] Portbury To Rugeley Train Simulator 2017 P Pioneers Edition
    Trotzdem ich am Ende 1000 Punkte habe werden nur Null in der Karrierewertung angezeigt.
    Alle gestellten Aufgaben sind erledigt doch am Ende erscheint Szenario nicht komplett.
    Habe mir im Internet diverse Videos angeschaut von diesem Szenario.
    Bei dem einen funktioniert es beim anderen wieder nicht.
    Trotzdem beide scheinbar alle gestellten Aufgaben erledigen.

Hoffe das hier jemand das Problem kennt und eine Lösung für mich hat :)

• @Modellbahner2015 wenn du des englischen mächtig bist, würde ich die Frage hier stellen..... The British thread (english language / Englisch Kenntnisse erforderlich)

oder auf http://www.uktrainsim.com/

Die Anzahl derer , die hier englischen Content haben ist glaube ich begrenzt.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Hier das gleiche doppelt auf Englisch fragen, bringt nichts, gleich auf UKtrainsimn im Forum suchen/fragen, wäre eine Möglichkeit.
    Frage: nur das Szenario keine Punkte, oder alle?
    Spiel Einstellungen, Spiel. Karrierewertung, Haken gesetzt?
    Szenario-Editor, rechtes Fenster, oben rechts blaues Symbol, Punkte, was vorgegeben?
    Alternative: Papier und Bleistift.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

2 Mal editiert, zuletzt von StS ()