Warum wird die Objektpriorität nicht bei der Szenariobearbeitung und im Spiel wieder heruntergesetzt?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hey community, ich baue grad ne map und habe das problem, dass ich manche objekte nicht im spiel sehen kann. im editor ist alles fit, aber sobald ich die map ausprobieren will, verschwinden manche objekte, als wäre die objektpriorität runtergesetzt worden. bitte helft mit :)

übrigens: bevor mich jemand wieder anschmalzt, dass ich in google nachsehen soll. ich habe nachgeguckt und nichts dazu gefunden

LG Detlef

• Den Schieberegler auf 10 setzen, wenn das Objekt immer zu sehen sein soll.

Wurden ja beide Einstellmöglichkeiten angesprochen, deswegen noch zur Verdeutlichung diese Anmerkung.

Der Spieler kann in seinem Menü die Szeneriedichte verstellen, wenn der Rechner ein wenig zu schwach auf der Brust ist, ist weniger dann besser um flüssig spielen zu können.

Der Ersteller kann beim Objekt mit einem Schieberegler oder im rechten Flyout die Szenariodichte vorbestimmen. Soll das Objekt immer zu sehen sein - egal, welche Einstellung der Spieler später auswählt - so ist der Schieberegler oder im Flyout auf 10 zu stellen bzw. einzutragen.

Kleinere Werte markieren dann die Schwelle, ab wann das Objekt zur Entlastung der Graka nicht mehr angezeigt wird.