Originelle Stationsansagen beim Metronom

  • Wenn du originelle Metronom Ansagen privat verwwnden möchtest, Kannste sie aufnehmen, auf dein PC laden, damit Szenarios ausstattet aber nicht veröffentlichen!
    Wenn du die Ansagen veröffentlichen möchtest oder z.B in ein Szenario einbinden und es dann z.B hier hochladen möchtest, dann brauchst du ein Lizenz, z.B
    hier gibt es ein Szenario "RE 2 nach Uelzen" Bei dem werden auch Originale Ansagen abgespielt, man hat gehört, das er sie aufgenommen hat, er darf sie aufnehmen, aber wenn er sie veröffentlichen möchte, was er getan hat, braucht er die Lizenz, die er von einem Kontakt hat, wie er bei der Beschreibung schrieb.
    vllt. finde ich das Szenario noch, dann ersetze ich RE 2 nach Uelzen mit "RE2 nach Uelzen mit Link.
    Wenn du die Ansagen veröffentlichen möchtest, brauchste ne Lizenz, sonst kann man dich bei der Eisenbahn Gesellschaft verpetzen oder sie finden es sogar selbst hier was ich nicht glaube.
    Ups... Ich dachte du meinst die Original Original Stimme von Metronom, aber bei dem hier gilt das gleiche hier brauchste auch die Lizenz damit du sie Im TS hochladen möchtest und dann veröffentlichen kannst wenn nicht dann ließ einfach das was ich oben geschrieben habe xD



    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)
    Grüße :3