@Ronne2612 Das liegt an der Umstrukturierung des Downloadbereiches. Repaints kannst du nun unter Rail Simulator (neu) oder auch hier finden.
Lg Lapridox
@Ronne2612 Das liegt an der Umstrukturierung des Downloadbereiches. Repaints kannst du nun unter Rail Simulator (neu) oder auch hier finden.
Lg Lapridox
Vielen Dank habe ich auch gerade gesehen den neuen Ordner
Ohne Childobjekte kannste die Sache aber vsl. knicken, da die Seiten und die Front gespiegelt werden!
mir schauen uns das heut Abend mal an ...
Danke für den Tipp !
Ohne Childobjekte kannste die Sache aber vsl. knicken, da die Seiten und die Front gespiegelt werden!
Korrekt, hab's auch schon vor eine weile selbst versucht. Gerade der Blaue Streifen an der Seite von Führerstand 1 Spiegelt sich an dem anderen ende 1:1 Wieder.
ich würde die mal machen !
Wäre echt super, wenn du das hin bekommen würdest
Ich versuche es ....
Edit:
Bin noch nicht dazu gekommen, das was ich machen konnte
Eine E-Mail an DTG schreiben ...
mal schauen was oder besser, ob da überhaupt was kommt
Railadventure Taurus gibt ja mMn nur die 183, aber ein fiktives 182er repaint wäre auch was
Wie wäre es damit? Habe es selber schon versucht aber irgendwie lief das nicht wie geplant...
@ynneb88 Oder man nimmt einfach den HRQ Taurus, da ist eine 1216 enthalten. Vll. findet sich ja jemand der das gescheit umsetzen kann...
@Railworker12 Wofür eine Mail an DTG? Glaubst du die passen die Texturen nochmal an damit wir besser repainten können Vorher friert die Hölle zu...
dieses Repaint wäre für die 111er gut
Ja der HRQ Taurus ist nicht der schönste Taurus, lieber fiktive 182er Railadventure @Matze (RD)
Ich würde mir 101 071 "Zeit für Gold" wünschen
@ynneb88 Na dann viel Glück, gibt ja hier einige die gerne den fitiven Kram machen.
@julian frank Könnte kommen, die Betonung liegt aber auf "könnte"... Priorität haben aktuell andere Sachen. Irgendeiner hier hatte die auch mal angefangen, keine Ahnung wer, aber es gab mal Bilder davon.
Schaden nicht, aber es ist schlichtweg reine Verschwendung von Lebenszeit! Da kommt zu 100% nix neues, maximal kriegste eine Standardantwort, wenn sie dir überhaupt mal irgendwann antworten...