VR 111 Repaint Problem

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich bräuchte mal bitte Hilfe.

Ich habe das Rollo geändert, die Textur liegt unter Cab.
    Nun habe den Ordner Kopiert und in Cab1 umbeannt sowie alle Einträge in der Bin. von Cab in Cab1 geändert. Das Rollo mit neuer Textur ist aber nur innen ?(
    Außen ist es nach wie vor braun.

Ich weis auch nicht mehr weiter und hoffe jemand erlöst mich.

Danke und Grüße

• Nein leider nicht. Ich hatte es ja bereits für mich geändert. Es gibt nur eine Rollotextur. Also wenn ich sie in Cab/ Texturen ändere ist sie innen und außen neu.
    Nun soll ja aber nichts überschrieben werden.
    Also habe ich ein Cab1 angelegt und wie schon gesagt den Pfad der Bin geändert.

Jetzt möchte ich es ja trennen so das ein Repaint zum DL komen kann.

http://www.filedropper.com/br111-vrot-dyn-rp

• Da hatte ich auch reingeschaut und den Eintrag gefunden. Heißt das man muss die Textur im cab Ordner überschreiben und kann es nicht durch einen neuen Pfad wie cab1 nur den repaint zuordnen?

Grüße

• Ja genau.
    Der Pfad im Blueprint ist ein Interieur Eintrag ..also innen. Deswegen sieht man....das nur innen.

Bliebe nur das Repaint als eigenständiges Addon ab der VirtualRailroads Ebene einzubinden.
    Dafür müssten Pfadeinträge dementsprechend geändert werden.
    Lohnt sich nicht für ein Rollo. Da muss man schon ein komplett verändertes CAB design damit sich der Aufwand lohnt.

Dann lieber ein neues leicht verschmutztes Rollo design und in den gemeintschaftlichen Ordner CAB das alte überschreiben.
    Ist kein optischer Verlust.

• Vielen Dank
    Jetzt weiß ich das ich nix übersehen habe.
    Ja da hast du recht das braun steht der Lok nicht. Ich werde verschiedene Rollo mit reinpacken so kann jeder selbst entscheiden stark oder leicht verschmutzt oder eben original.

Grüße