SBB Strecke Olten - Bern

  • Hallo zusammen


    Ich bin im Moment mal wider am basteln, und arbeite nun an einem Projekt, das grössere Ausmasse annimmt, als ich wollte. Die SBB Strecke Olten - Bern.


    Ich habe daher für die Strecke mal kurz eine eigene Webseite aufgemacht, da dies das Forum hier wohl sprengen würde.
    Schaut doch einfach mal rein unter www.railsim-suisse.tk, ich würde mich freuen.


    Die Webseite sollte aber auch noch einen kleinen Nebeneffekt haben. Und zwar, das der Rail Simulator sich auch langsam in der Schweiz breit macht, und sich vielleicht der eine oder andere mal daran macht, Modelle und Strecken nach Schweizer Vorbild zu bauen.


    Aber bitte nicht erschrecken, die Webseite ist noch im Aufbau, es funzt also noch nicht alles. Forum ist zwar noch nicht eingerichtet, anmelden darf man sich aber bereits gerne.


    Bei Interesse am Projekt "Railsim-Suisse" kann man sich gerne bei mir melden. Und wer weis, vielleicht wird die Webseite sogar noch ein kleiner erfolg.


    Und noch was an die autoren von rail-sim.de. Ein Link ist euch sicher ;)

    Gruss Michael


    "Lokführer sind komische Menschen. Die brauchen Schienen, um den Weg zu finden"

  • Super. Endlich wagt sich jemand an Schweizer Strecken.


    Gruss und viel Erfolg aus der Zentralschweiz :)
    eXpress

  • Huhu zämme. E dank a alli schwitzer und grues usem Aargau :D


    So, nun aber wieder zurück zum Hochdeutsch. Ich habe mich nun auch endlich mal an die ersten Schritte im 3D Design gewagt. Hier mein erster Versuch, passend zur Strecke. Die Bahnhofshalle von Olten. Wird aber noch weiter entwickelt.



    Nächstes Projekt, Stellwerk und Bahnhofsgebäude Olten.


    Ach so, was ich noch sagen wollte...................................................---------> www.railsim-suisse.tk :P

    Gruss Michael


    "Lokführer sind komische Menschen. Die brauchen Schienen, um den Weg zu finden"