Es wird immer bekloppter

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich grüße Euch,

Falls jeder für sich denkt, der oder die oder das ist nie mehr normal, dies ist leider die heutige Realität, wie ich in Hamburg erlebte. Ein Teil der Menschen wird immer bekoppter. Wer Hamburg besucht, sollte mehr auf die Radfahrer aufpassen wie auf die Autofahrer. Die Radfahrer fahren sehr agressiv, sie durchfahren Baustellenüberdachungen für Fußgänger in einem sehr schnellen Tempo und auch sonst auf den Radwegen oder Gehwegen mit nur einem Ziel, schnelles vorankommen. *blöd* Das kannte ich so noch nie in Berlin. Das empfand ich sehr bedrohlich und sie schlossen ein anfahren nie aus , aus dem Erlebten von mir.

Im Wunderland ging es dann traurig weiter. Ich sah ein 10jähriges Kind, welches mit so einem Selbstfotgrafiestock eine Kamera dran hatte und damit direkt auf der Anlage vor die Szenen ging und fotografierte. Der Vater sagte noch:"Paß auf, daß Du nirgendwo ran kommst." Ich habe ihn als einziger Gast zur Rede gestellt und gefragt was das soll. Er nehme sich die Freiheit das zu machen und ich könnte dies auch. Melden könnte ich dies auch, wenn mir danach ist. In meiner Freiheit hätte ich den anpink... 8o sollen. Nur habe ich Respekt und Anstand als Mensch gegenüber diesen beiden Gestalten. Auch Respekt und Achtung gegenüber geschaffenen Werten. Ich hatte dies dem Leitstand gemeldet, sie werden dann wohl besser auf sowas versuchen zu achten. In meiner Nähe war dann Ruhe eingekehrt.
    Dann stand ich auf dem Balkon über der Schweiz. Es fiel einem anderen Besucher dieses Informationsblatt in die Anlage. Ich meinte, zum Glück war dies nie ihr Funktelefon. Er schaute mich an und meinte: "Soll ich jetzt Bescheid sagen?" *dumm* Ne, wir eröffnen hier jetzt in der Schweiz eine Mülldeponie. :)

Die einen Menschen werden wacher und die anderen bekloppter und wir normalen Menschen müssen die Bekloppten ertragen, auch wenn es maches Mal nervt. Wie geschrieben, wenn es Euch auch so geht, alles normal.

Gruß Ralf

• Wow wieder so ein sinnloser Threat. Ich seh die Disskussion schon wieder kommen.

Wäre vielleicht besser hier nen Schloss rn zu machen.

LG Fabian Nds

• Ich finde das auch, bitte schließen, wer sich so über andere aufregt, sollte zuhause bleiben.

Hier in berlin gibt es auch solche Radfahrer.
    Und ich war selbst letzte Woche im MiWuLA.

Wenn du dich da von dem verhalten eines anderen gast gestört fühlst, kannst du das Personal drauf ansprechen.

Und mit dem anderen Gats, war dem sicher unangenehm genug, aber dann noch moralapostel spielen, wie zuvor bei dem Kind, solche Menschen mag ich.

Bewirb dich da doch als Ordnungshüter.

• Ich stimme @Ralf-Bart zu. Was ich heutzutage so erlebe...
    Heute sogar in der Straßenbahn biete ich einer Jungen Person mein Platz an. Sie hatte Krüken und hat gesagt, dass das ja so passe. Nix gibts! Straba macht ne Vollbremsung und die Person fällt auf den Boden. Danach werde ich von allen Personen in der Straßenbahn angeranzt, warum ich denn meinen Platz nicht her gab...

Aber das passiert halt...

Na gut, mal sehen was hier passiert, jedoch sollte man nicht so hart sein, Ralf...

MfG,

Johnny

Einmal editiert, zuletzt von FWA401 ()

• Ich kann sehr gut verstehen, dass man irgendwo mal seinen Frust über die Gesellschaft und deren Entwicklung entladen möchte.
    Dieses Forum ist dafür allerdings die falsche Anlaufstelle.

Ich schließe das Thema, bevor es wieder zu Diskussionen auf unterstem Niveau kommt. Schon die Thread-Überschrift ist sehr anstachelnd und hat hier so nichts verloren @Ralf-Bart.

Gruß
    einMonster

*closed*