Die DB stellt nur das Personal das die Züge fährt, sonst nichts. Wartung, usw. übernimmt Bombardier und Eigentümer der Fahrzeuge ist und bleibt das Land Niedersachsen, die entsprechend auch über Design und Ausstattung entscheiden.
DB Regio Nord soll Zuschlag für das Netz Unterelbe erhalten
-
-
Aber wenn die Preise jetzt auch noch günstiger werden, dann muss ja irgendwo gespart werden. Bitte nicht bei den Tfs. Auch nicht an der Ausstattung und Wartung der Fahrzeuge. Vielleicht hat die DB ja jetzt die Kernfusion erfunden und spart an den Stromkosten.
-
Fehler: Server nicht gefunden.
-
Ich weiß. Bin zu blöd den Link korrekt zu kopieren und einzifügen.(am Handy).
Link kommt später vom PC.
Worrauf ich hinaus wollte ist die Aussage: "Ab Dezember übernimmt dann die DB mit ihren rot-weißen Wagen."Steht im Wiederspruch zu dem, was ich hier so lese...
LG Fabian Nds
-
Im Moment kann das eh nur die Glaskugel sagen, wie es später wirklich ist wird dann die Zeit (nicht die Zeitung ) zeigen...
-
-
Dei Zeitungen haben wahrscheinlich erstmal pauschal geschrieben das die DB mit Ihren eigenen Zügen "anrollt" wahrscheinlich weil nicht recherchiert wurde.
Nichts desto trotz müssen wir uns überraschen lassen in welchen Design zukünftig die DB dort verkehrt und ob es weiterhin einen Ruhe-Wagen gibt.