Liebe Community,
ich habe eine Frage und zwar bei der Strecke U-bahn Frankfurt ist in den Tunnel stockfinster und ich möchte gerne wissen wie man das erstellt diese Dunkelheit ich habe das Objekt in der Liste schon gefunden aber ich kriege es nicht hin das alles dadrin Stockfinster ist.
U-Bahn Frankfurt Dunkelheit in Tunnel
-
-
Wenn die Grafik zu weit reduziert wurde, hat man keine Leuchtstrahlen der verbauten Leuchten. Dreh mal hoch und schau nochmal. Ansonsten - ist jedoch mit einigem Zeitaufwand verbunden - kann man Lampen als Loftobjekt mit dem Hilfstool an die Schienen binden und dann ausrichten.
-
Ich denke er will es dunkler statt heller haben. Tunnel Occlusion sollte hier helfen.
Dirk
-
Achso! Ups! Da habe ich nicht damit gerechnet, dass das jemand tatsächlich stockdunkel haben möchte
-
Wenn du ein Tunnel Occulusion Volume platzierst, erscheint in der Mitte des abgedunkelten Bereiches ein grüner Doppelpfeil.
Mache dort mal einen Doppelklick drauf, dann öffnet sich ein Flyout, in dem du alles mögliche einstellen kannst. Um etwas wirklich stockduster zu machen, empfiehlt es sich, in der dortigen Farbauswahl Schwarz auszuwählen
(RGB 0,0,0).Hoffe, ich konnte dir da helfen.
Viele Grüße
blk11 -