Train Simulator Fenster zu klein

  • Damals hat es wohl geholfen sich die config und config_fullscreen schicken zu lassen und in den eigenen Railworksordner zu überschreiben? Vielleicht kann mir die jemand rüberschicken? Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein... und nein, an clean assets bat liegt es nicht.

    Ich mache mal widerwillig eine Steam Überprüfung ... mal schauen ob das hilft und was mir das jetzt alles an Freeware updates zerschießt X/


    Rückmeldung: in diesem einem Fall hat tatsächlich die Steam Überprüfung das Problem gelöst. Habe seit Jahren keine mehr Anstoßen müssen... Trotzdem danke für die Hilfe. Vielleicht kann man mir jemand nochmal kurz sagen, was in der Regel so zerschoßen wird von der Überprüfung? Ich vermute mal z.B. Dinge im Kuju Ordner wie die alten TTB Soundupdates für ELAP Fahrzeuge? Vieles dürfte ja unberührt bleiben, da ausserhalb der AP Datei.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tom87 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielleicht kann man mir jemand nochmal kurz sagen, was in der Regel so zerschoßen wird von der Überprüfung? Ich vermute mal z.B. Dinge im Kuju Ordner wie die alten TTB Soundupdates für ELAP Fahrzeuge? Vieles dürfte ja unberührt bleiben, da ausserhalb der AP Datei.

    Eigentlich alles wo man ein Update installiert hatte. Deluxe Strecken musst du neu installieren sowie diverse Fixes. Das sollte aber nur Sachen die von Steam sind betreffen.

  • BR-218 Ja, hast leider recht. Gerade mal Hamburg-Hannover Deluxe geöffnet und da liegen die Original Gleise etc... ist das ätzend. Dann darf ich demnächst wieder ran. Habe ich gerade ich erst vor ein paar Monaten alles neu drübergebügelt, da ich eine saubere TS Installation gemacht habe. Ist das ätzend. Trotzdem danke für die Hilfe und jetzt fahre ich erstmal meinen alten UK Kramm, weswegen das alles irgendwie passiert ist -.-

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Vollzitat aus dem Beitrag zuvor entfernt