Hallo zusammen,
nach vielen versuchen ist es mir nun gelungen eine weisse Betonmauer als Loft zu erstellen. Klapt im Editor auch wunderbar, allerdings habe ich noch einige Fragen.
1. Wie bekomme ich es hin das Anfang und Ende der Mauer verschlossen sind? das Modell der Mauer ist unter Cross section id eingetragen, das Ende (eine einfache Abdeckplatte) unter Cross section cap id. Trotzdem ist die Mauer an den Enden offen.
2. Ich brauche eine moderne Rampe für die ICE Trasse. Diese würde sich leichter Erstellen lassen wenn ich sie als 3D Modell baue anstatt, wie in den Tutorials aus einfachen Flächen. Klappt soweit auch recht gut und lässt sich ebenfalls als Loft im Editor verwenden. Mein Problem hier ist jedoch die Textur. Habe hier ebenfalls mit Planar UVW Mapping gearbeitet und die Textur wird nicht sauber Angezeigt. Kann ich hier die Textur auch auf Flächen Legen?
Gruss
Martin
