KI-Kollision im Szenario "Manchester Pilot", Somerset Dorset Joint R.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Allseits,

kurz vor Bath Green Park kommt folgende Meldung:

Hab daraufhin RW-Tools geöffnet, um einen der KI-Züge zu löschen:

Hab im linken Feld den Zug ausgewählt und im linken Fenster die Fahrzeuge einzeln gelöscht und das ganze abgespeichert. Anschließend im TS den Cache geleert und das Szenario an der gespeicherten Stelle fortgesetzt. Die Kollisions-Meldung kommt trotzdem.

Ich habe das Szenario nach der Änderung noch einmal von vorn begonnen und ich hatte die Kollisionsmeldung immer noch.

Was mache ich falsch??

Gruß
    der trainman1

• Nochmal für mich zum Verständnis (RW-Tools natürlich als Administrator gestartet):
    Du hast im Zugauswahlfenster den Zug "Black 5 44917 Stopping" über den darunter befindlichen Button "Zug (Consist) löschen" gelöscht?
    Dann links unten "Standard-Szenario" angemarkert und über den Button "geändertes Szenario speichern" gespeichert?
    Danach im TS den Cache geleert und bekommst nach Neustart des Szenarios immer noch diese Meldung???

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Falcon 7X ()

• @Falcon 7X:

Nein, ich hab den im Bild 2 markierten Zug gelöscht. Allerdings hab ich dann im Bild 2 die einzelnen Fahrzeuge gelöscht, statt die Schaltfläche "Zug (Consist) löschen" zu nutzen. Ich vermute da liegt mein Fehler.

Der Rest stimmt mit dem überein, was du geschrieben hast. Ich werd noch mal einen Versuch starten und berichten.
    Gruß
    der trainman1

So, bin angekommen. Bin immer vom letzten gespeicherten Spielstand gestartet... *shau*