@Tilmann Die Strecke wird als Stichstrecke von Tönning nach Bad St Peter Ording und als normale eingleisige Strecke mit Streckenblock von Tönning zur abzweigung Hörn befahren also kein Zugleitbetrieb. Das war zumindest der stand von vor 2-3 Jahren als ich die Kollegen im Sommerurlaub mal besucht habe.
@TrainSimTutorials Die Bilder sehen wirklich gut aus bin fast jedes Jahr im sommer dort oben und bin auch schon einige male die Bahnstrecke abgefahren.
-
-
-
-
Meine 612er freut sich schon!
Gefallen mir gut die Bilder, das wird was
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So siehts aktuell aus. Ich werde aber in dem Berreich noch einiges machen müssen.
-
Sieht richtig gut aus.
-
-
Jetzt kann man gut sehen wie viel Arbeit in die Landschaft steckt!
gruss maerklin
-
-
-
Sehr schöne Bilder und eine Klasse Strecke aus der " (weit) umliegenden" Heimat!
Aber kann es sein, dass der Bahnsteig auf Bild 512_1 etwas weit von den Gleisen entfernt ist, oder sieht das nur so aus?
-
-
-
looks great.
-
Thank you @Forcesius
-
-
Habe in den letzten Tagen wieder viel gebaut, jedoch ist der Rest noch nicht so ganz sehenswert, Hauptsächlich habe ich die Telegraphenmasten schon einmal gesetzt usw.
Tatingers Pferde haben einen neuen Stall bekommenNebenbei arbeite ich gerade in Blender an den Stationsschildern. Sind prinzipiell fertig, mit dem Spielimport muss ich mich aber noch beschäftigen.
MfG
-
Einfach der Hammer zu sehen wie du die Strecke baust
Ich freue mich drauf diese zu befahrenFalls ich dir irgendwie mit zza Repainten oder etc. zur Seite stehen kann, lass es mich nur wissen
MfG Express-Train Germany
-
@Express-Train Germany
Danke erstmal für das Lob und auch danke, für das nette Angebot. Komme gerne auf dich zurückHilfe bräuchte ich momentan nur bei den Stationsschildern. 3D Modelle sind fertig, nur das Einbringen ins Spiel muss ich noch versuchen, habe mich aber noch nicht sonderlich damit befasst.
MfG,
FWA401
-
Hilfe bräuchte ich momentan nur bei den Stationsschildern. 3D Modelle sind fertig, nur das Einbringen ins Spiel muss ich noch versuchen, habe mich aber noch nicht sonderlich damit befasst
Da kann dir das eventuell das Wiki helfen: Einfache Objekte von 3ds Max für Railworks exportieren
-
-