Neuere Strecken und Addons sind meistens nur mit TS 2015 oder 2016 spielbar----mit 2013 oder 2014 leider CRASH!
Lassen sich die Anforderungen irgendwie "reduzieren" um sie zu nutzen
TS 2015/16 reduzieren ??
- skybolt66
- Geschlossen
-
-
Wieso willste denn mit nem TS 2013 bzw 2014 spielen ?
Mach doch irgendwie nicht wirklich sinn. -
Erkläre mir mal bitte wie Du dir aussuchst welchen TS 201x du startest.
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Ich denke, da gibt es genau eine Möglichkeit wie sowas funktioniert...
-
-
Hmm Emulator
-
Ich glaube an das Gute im Menschen und behaupte er hat Steam seit 2013 im Offline Modus.
-
Also @skybolt66 erzähl doch mal wie du das machst...Würde uns alle doch mal interessieren...Und falls du wirklich die eine Weise benutzt dann finde ich es doch irgendwie frech hier noch nach Support zu fragen
-
Es gab doch schon mal einen Vorfall im Forum, wo ein User nach Support für ein illegal gezogenes Produkt verlangt hat. Dieser hat sich dann so blöd angestellt, und behauptet, das er die DTG BR 361 (das Add-On, um was es sich gehandelt hat) nicht über Steam gekauft hat, sondern er sie von DTG geschenkt bekommen hat, weil Beta-Tester. Hat sich dann weiterhin versucht rauszureden, und dann am Ende @Barrett "gedroht", das wenn er ihn bannt, er sich "rächen" würde. Das ganze ist glaube ich ein Jahr her? Naja, jedenfalls, manche stellen sich schon wirklich blöd an.
Ob das bei @skybolt66 genauso ist, wird sich ja dann herausstellen. -
Wie, ich auch?
Es gibt auch völlig legale Wege noch die alten Versionen zu nutzen... Ob man das brauch steht auf einem ganz anderen Blatt.
-
-
@Fight43dom: Ich wollte nicht von Dir wissen, wie Du es machst.
-
Beantwortet aber immer noch nicht die Frage, warum er seinen TS für neue Strecken nicht einfach auf die neuste Version Updatet.
-
Warum dreht man nicht einfach an den Reglern im Menü?
-
Warum er das so machen möchte kann ich nicht beantworten.
Ich bezog mich nur auf die Passage von @Masterpiece, dass er an das Gute im Menschen glaube bezüglich Steam seit 2013 im Offline-Modus.
Für mich wäre es ein leichtes einen TS2012 anzwerfen ohne dass ich je im Offlinemodus war.Whatever, ich bin hier wieder raus
-
Bei mir läuft maximal TS 2014----mehr gibt mein System nicht her (Win10, 32bit, Speicher (RAM) 2GB).
Nach Updates zu 2015 oder16 sind die Anforderungen zu groß---leider.
Ich muß denn jedesmal TS2014 neu installieren---gekaufte CD, also nix illegales.
Muß man seinen PC aufrüsten um TS 2015 zu nutzen? -
-
Mit dem System kannst du den TS komplett vergessen. Was du da so brauchst steh zur genüge im Forum.
LG Fabian Nds
-
Dann sorry für die Verdächtigung! @skybolt66
Ist halt leider schon ein paar mal vorgekommen, dass jemand den TS illegal heruntergeladen hat und dann hier noch Support wollte wie @Zarbex schon
erwähnt hat.Wie aber @Fabian Nds schon gesagt hat, kannst du den TS mit deinem System eigentlich vergessen.
-
Ja--schon gut. Aber
Wie aber @Fabian Nds schon gesagt hat, kannst du den TS mit deinem System eigentlich vergessen
vergessen kann ich nur neuere Addons----andere für TS 2014 laufen gut.
Evtl. demnächst mal aufrüsten..... -
Eigentlich kann man den TS ohne aktive Steam Verbindung gar nicht von CD installieren und im Zuge dessen wird der TS automatisch aktualisiert.
Hab ja selber genug SteamWorks Games als Box zuhause...
-
Hm. Wenn wir es genau nehmen, hat jeder das Anrecht auf die alten Versionen, wenn er diese mal gekauft hat. Es spielt dabei keine Rolle ob er das Update von DTG mitgenommen hat. Theoretisch dürfte jeder Käufer die Versionen auf "schwarzen Seiten" herunterladen, welche er selbst auch gekauft hat (per Rechnung nachweisen kann). Illegal wäre es, wenn man sich den TS16 gekauft hätte, aber sich den TS15 auf krumme weise beschafft.
-