Erste Downloads von Kuju

  • heute veröffentlichten die Entwickler des RailSimulators auf Ihrer Website die ersten Freeware Lokomotiven für den kostenlosen Gebrauch. Folgende Modelle werden angeboten:


    Class 47 ICS
    Class 47 BR Green
    DB101 Black
    DB101 Blue
    7F Prussian Blue
    5MT Green

    http://www.railsimulator.com/d…ator-content#rollingstock">http://www.railsimulator.com/downloads/ ... llingstock

  • Als ersten Download hätte ich mir eher einen Patch gewünscht! Der Umfang des Spieles ist auch sehr dürftig, auch hier wünsche ich mir in naher Zukunft mehr Strecken/Szenarien.


    Gruß


    Maik

  • ja, das wünschten wir uns alle. Aber ich glaube schon das Kuju an einem Patch arbeitet, aber immerhin gibt es etwas neues zum downloaden, auch wenn die Loks nur Repaintet wurden.
    Ich werde mich darum kümmern hier sämtliche Downloads anzubieten. Im moment gibt es leider noch nichts und Projekte sind auch noch nicht bekannt. Ich denke mal das ab den 18.10. so langsam die ersten User sich mit dem Editor/Simulator vertraut machen und nach und nach die ersten Freeware-Addons entstehen werden.

  • Zitat von "railsimer"


    Ich denke mal das ab den 18.10. so langsam die ersten User sich mit dem Editor/Simulator vertraut machen und nach und nach die ersten Freeware-Addons entstehen werden.


    Das mag ja sein und ich bewundere die Menschen, die sich die Mühe geben und privat selber etwas auf die Beine stellen, aber ich finde es prinzipell nicht richtig, dass Kuju die Arbeit, die sie hätten machen müssen, auf die Community abdrückt. Und für 50 Euro darf ich dann wohl doch etwas mehr verlangen, als wie bei Trainz 2007 für 20 Euronen! Oder?


    Gruß

  • da stimme ich dir zu... sowie es aussieht, hätten die Hersteller noch etwas Zeit gebraucht. Aber das sie nur 2 Lokomotiven für die Deutsche Strecke(Hagen-Siegen) erstellt hatten das ist wirklich schade, man hätte schon eine etwas größere Auswahl an Lokomotiven zur Verfügung stellen können. Was die Aufgaben angeht, da wollen wir lieber nicht von reden... viel zu wenig.

  • Hallo zusammen!


    Ein Update für die Scheinwerfer der Lok?s wäre auch nicht schlecht. Bei mir leuchten sie zwar,aber ich vermisse den Lichtkegel vor der Lok.Vorteilhaft bei Nachtfahrten, dann wird es etwas heller vor der Lok. Oder sieht der Lokführer den in der Realität auch nicht?


    Gruß Jens.

  • Nein in der Realität sieht der Lokführer das auch so !


    Was aber ganz geil wär, wär wenn man an den Geschwindigkeitsschildern vorbei fährt das die das Licht reflektieren und man die Geschwindigkeit ablesen kann. So ne art wie beim Fahrrad die Katzenaugen. Denn so ist es in echt auch.



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Ein Updaten, für die Scheinwerfer und andere Dinge, wird es sicher am 12.11 mit dem Devtool geben. (ohne Gewähr)

  • Das RS-Team hat wieder eine neue Lok zum Download angeboten. Diesmal handelt es sich um die "Class 47 (BR Logo)".Die Lok bekommt ihr auf der Website der Entwickler.


    vielleicht folgen noch paar neue Loks der DB.

  • Welche Adresse hat denn die HP der Entwickler?!?
    Kann man nicht einen Link hier anfügen wenn man auf irgendwelche Downloads gestoßen ist?!?
    Ist doch sicherlich bequemer für alle, oder? ;o))

  • Hallo Railsimmer!


    Da Kuju gerade mit Feuereifer dabei ist neue Lok´s zu modellieren, hätte ich eine dringende Bitte.
    Der Dieseltriebzug Class 166 braucht dringend ein Facelifting und ein Scheinwerfer-sowie ein Bremsenupdate (mehr Power).Die Optik finde ich nicht gut so wie sie jetzt ist. Da haben die U-bahnzüge von "Berlin Subway" schärfere Konturen. Die anderen Fahrzeuge sind ja sehr gut gelungen.
    Ich fahre mit einer Auflösung von 1024x 768. Kannst du das bitte den Kuju-Leuten weiterleiten? Ich kann nicht so gut Englisch.
    Ich wollte eigentlich ein kleines Bild mit hier drauf laden, aber wie macht man das?
    Gruß Jens!

  • Hallo Leute!
    Heute war ein schöner Tag zum RS spielen. Ich bin heute mal die Strecken Oxford-Paddington und Hagen-Siegen gefahren. Bei der Rückfahrt in der Aufgabe "Rückfahrkarte" hatte ich kurz vor Southall 3 ein rotes Signal. Ich hatte davor gehalten und abgespeichert.Und dann habe ich gewartet und gewartet..... Schlieslich habe ich mal auf der Karte (9) nachgeschaut und gesehen, dass der rest der Strecke grüne Welle hatte. Ich bin dann einfach weitergefahren (incl. Zwangsbremsung) und als ich in den Bahnhof Southhall 3 einfahren wollte, bin ich plözlich mit einem Zug kollidiert der garnicht da war. Als ich dann neu gestartet hatte war das Signal dann plözlich grün und alles weitere funktionierte reibungslos.
    Hatt diesen Fehler noch jemand anderes bei seinem RS festgestellt.
    Mir ist auch aufgefallen, das meine Diesellok?s und Triebwagen "Nichtraucher" sind. Die Dampflock?s rauchen aber.
    Bei der Strecke Hagen-Siegen sind die Bahnsteige zu kurz oder der Zug zu lang. Wenn ich Zeit habe werde ich mich selbst mal daran versuchen. Ich hoffe aber, das es in nächster Zeit Updates dafür gibt.


    Bis dann!

  • habe zwar den RS noch nicht, aber an die angebotenen Downloads sind gerade auf der Festplatte gespeichert. Danke für den tipp an railsimer. Finde ich gut das RS es mit Content so hält wie
    Auran

  • Bei mir sind die Dieselloks, und Triebwagen auch Nichtraucher... :-[ Kann man das nicht irgendwie ändern???


    Gruß, Dominik.