Ab 23 Uhr als Early Access bei Steam erhältlich! Weiß jemand was darüber? Scheint ja mehr aufs fahren ausgelegt zu sein?
EEP Train Simulator Mission
-
-
Über dieses Spiel
'EEP Train Simulator Mission' ist eine Eisenbahnsimulation aus dem Kreis von Eisenbahn.exe Professional (EEP).
Sie legt die Betonung auf eine physikalisch realistische Simulation der Zugbewegung, eine reichhaltige Klangkulisse, Erweiterbarkeit für die Zukunft und Kompatibilität mit dem EEP - Universum.
In der Version 1.0 von 'EEP Zugsimulator' werden zehn Modulanlagen befahrbar sein und eine komplette Kampagne mit etwa 40 Aufgaben auf diesen Anlagen spielbar. Es ist ausserdem möglich, mit EEP eigene Anlagen für 'EEP Zugsimulator' zu erstellen.
-
Nur wieder ein Abklatsch vom EEB Hauptprogramm. Genau wie Eisenbahn Simulator X.
Klangkulisse, ich habe noch keinen vernueftigen Sound in EEB gehört.
Die Steuerung ist auch v.0 -
Sieht halt wie EEP ohne Editor aus aber dafür mit ein paar fertigen Anlagen wo man dann nur fahren darf.
So was ähnliches haben die Leute von Trainz ja glaube ich auch gemacht.
-
Sieht halt wie EEP ohne Editor aus aber dafür mit ein paar fertigen Anlagen wo man dann nur fahren darf.
So was ähnliches haben die Leute von Trainz ja glaube ich auch gemacht.
Das stimmt allerdings ist, das bei Trainz bei dem Mobilen Versionen der Fall, bei den normalen war das schon immer beides dabei.
Ebenfalls hat Trainz eine bessere Fahrphysik wie der EEP. Und es gibt vereinzelt Fahrzeuge mit Sifa,PZB und guten Führerstand und mehr Freeware. -
-
-
-
Ich hab eep 10 das reicht!