Hallo liebes Forum,
mir fehlen beim Elbe-Weser-Dreieck ein paar Objekte und Häuser und leider habe ich die ReadMe nicht mehr. Deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch noch die ReadMe hat?
Mit freundlichen Grüßen
TS2015V200
Hallo liebes Forum,
mir fehlen beim Elbe-Weser-Dreieck ein paar Objekte und Häuser und leider habe ich die ReadMe nicht mehr. Deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch noch die ReadMe hat?
Mit freundlichen Grüßen
TS2015V200
Du kannst mit RW-Tools überprüfen, was dir fehlt. Das hier hilft: RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
@143isttop Ich habe RW Tools, nur weiß ich leider nicht wie das Überprüfen funktioniert?
nur weiß ich leider nicht wie das Überprüfen funktioniert?
hab ich doch oben verlinkt
@143isttop Danke dir
Ansonsten kannst du die Strecke (Anmeldung erforderlich) hier herunterladen.
Da ist auch die Readme dabei.
@Erdnussbauer Danke! Gibt es eigentlich noch weitere Aufgaben für diese Strecke?
Wenn du hier im Downloadbreich nichts weiter findest dann sieht das wohl eher schlecht aus. Aus meiner Erinnerung her war das von Anfang an eher Problembehaftet da zu viele Provider für die Strecke gebraucht werden.
Allerdings muß man auch dazu sagen das zum damaligen Zeitpunkt bzw als die Strecke gebaut wurde der Dump Error noch nicht so wirklich das Thema war bzw man noch nicht wirklich wusste welche Auswirkungen das hat wenn man alle Provider die man so hat aktiviert und daraus dann eine Strecke bastelt.
Egal wie wirst du damit nicht glücklich werden denn letztendlich ist es so wie mit Knotenpunkt Hamburg. Zu viele Provider und schon ohne Rollmaterial zuviel im RAM so das man keine gescheiten und glaubwürdigen Szenarien im Raum Hamburg bauen kann. Auch wenn viele das nicht lesen oder hören möchten ist es halt eine Tatsache. Da kann Schotti machen was er will das kann man unter diesen Umständen nicht mehr weiter optimieren.
Da kann man ausmisten wie man will das ist einfach absolut überfrachtet. Das ganze ist nur mit einer abgestimmten TS Installation zu gebrauchen sonst nicht.
Ergänzen möchte ich noch: Es gibt doch die neueren EWD Strecken von Fabian Nds (allerdings auch etwas fiktiv). Trotzdem eine wesentliche Steigerung zum alten EWD.
Man handelt sich nur unlösbare Probleme ein wenn man den alten Kram installiert. Nach gut 6 Jahren TS Erfahrung erlaube ich mir das einfach so schreiben zu können.
Es steht natürlich jedem frei selbst diverse Erfahrungen zu machen. Oft ist es ja so das man wirklich erst auf die Fre....fallen muß bevor man begreift das es trotz Warnung der falsche Weg war.