Grüße aus dem Land, wo die Zitronen blühen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

mein Name ist Marco. Ich schreibe aus dem Land wo die Zitronen blühen . Besser gesagt wohne ich ungefähr 3 Stunden mit dem Zug südlich von Brennerpass.
    Vor zwei Jahren habe ich auf Train Simulator und ihre Seite gestoßen. Seitdem ich Kind war, sind die Züge und die Eisenbahn eine Leidenschaft, die ich von meinem Großvater bekommen habe, weil er ein Lokführer war. Leider kann ich wegen einer leichten Kurzsichtigkeit die Züge in meinem Land nicht fahren, nur in Train Simulator.

Obwohl ich Italiener bin, interessiere ich mich für die deutschen Bahnen. Meine Lieblingsstrecken sind Berlin-Leipzig, und München-Garmisch. Meine Lieblingsloko ist BR152. Ich hoffe darauf, mehr über die deutsche Eisenbahnen und TSimulator zu lernen, und noch mein Deutsch zu verbessern. :)

Verzeihung für mein Deutsch, das nicht so gut ist.

• Herzlich Willkommen in unserer Community. Dein Deutsch ist nicht so schlecht, wie du es selbst von dir behauptest. Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele gute Diskussionen. :)

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Man weiß was du uns vermitteln möchtest und das reicht hier (bisher) aus an Deutschkenntnissen ;)

Gibt Deutsche die man überhaupt nicht versteht :ugly:

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.