Guten Morgen,
im Moment gibt es ein suuuuuper Angebot von RSC: alle bisherigen DLC Pakete zusammen, anstatt für fast 700€ jetzt "nur" 159,99€! Ist immer noch ein Haufen Geld, aber das Sparpotential ist schon enorm. Enthalten sind alle Loks, Wagen und Strecken die über Steam erhältlich sind. Manchmal gibt es bei solchen Angeboten auf Steam auch die Möglichkeit, das wenn man bereits einzelne Inhalte aus so einem Paket hat man für diese dann einen Geschenkgutschein kriegt und die einzelnen Addons weiter geben kann. Ob das hierbei auch so ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Für Neueinsteiger sicherlich ein verdammt gutes Angebot, aber wer sich grade erst das Spiel gekauft hat wird wahrscheinlich überlegen nochmal 160€ auszugeben. Auch wenn es sich extremst lohnt meiner Meinung nach.
Hier noch der Shop Link: http://store.steampowered.com/sub/6839/
und wie mir nach einem Blick in die Steam Foren aufgefallen ist kommen wir bei dem Deal sogar noch wesentlich besser weg als die Briten und nur unwesentlich schlechter als die Amis:
UK£ 149.99 = 177.19073 € --> UK£ 149.99 = 234.104392 US$
US$ 199.99 = 151.369967 € --> 199.99 US$ = 128.133009 UK£
Tier1 Euro Zone: 159,99€ (Währungen umgerechnet mit Google)
Zweites Edit:
bei JustTrains.net gibt es auch einen Weihnachtsrabatt von 15% auf alles wenn ihr den Gutscheincode "JFXMAS" bei eurem Einkauf benutzt.
Und sie haben eine Box mit einigen Addons vorbereitet: http://www.justtrains.net/newsDetail.asp?newsid=1797
* Bristol to Exeter
* Voyager
* A4 Pacific Class
* Newcastle to York Modern
* Class 20 Collection
* Class 60 & Freight Wagons
* ein Modell aus Kohle der Mallard Lokomotive
mit 20% Vorbesteller Rabatt kostets: £127.99 / €159.95 / $191.99 - und da man bei JT auch immer Bonuspunkte für bestellte Dinge bekommt kann man sich von den Punkten danach schon fast noch ein Addon kaufen. Bestellung ist allerdings nur mit Kreditkarte möglich.
Wer dieses Jahr bei JT schon was gekauft hat oder das noch bis zum 17.12. tut, bekommt übrigens ein Weihnachtsgeschenk:
By way of thanks for your continued support this year, we'll be sending a free add-on to everyone who has bought anything from us this year, right up to the 17th December - an FS add-on for all Just Flight customers and a rail sim expansion for customers of Just Trains - keep an eye on your Inbox after the 17th!
Edit 3: Noch ein Bild von der Box auf Facebookgefunden: