Suche Repaint..

  • Hallo,


    ich suche ein Repaint vom Matthias J.


    Die Vectron im OHE Farbkleid, oder noch besser das ganze Packet, wo die mir drin ist.


    Der Ersteller selber, hat es leider nicht mehr, weder auch seiner Homepage noch sonst wo.


    Kann mir einer bitter ein Link per PN schicken? :)


    Danke schonmal und gute Fahrt :)

    Neulich im Zug:


    "Guten Tag, die Fahrkarten bitte." "Moment, den habe ich gleich, ah hier ist er..."
    "Ein Schwarzfahrer fährt Schwarz, obwohl er Weiß ist. Ein Priester fährt mit Fahrkarte nicht Schwarz, obwohl er ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trägt." "Nun, hat das einen tiefern Sinn?" "Da gebe ich auf. Eine gute Weiterfahrt wünsche ich Ihnen." :thumbup:

  • Ehm... wäre es nicht schlauer den Autoren @Matthias J. persönlich mal anzuschreiben, anstatt einen öffentlichen Aufruf für einen Verstoß gegen das Copyright-Gesetz zu starten? ?(
    ------------------


    EDIT: Ich nehm alles zurück... abends um halb zwölf ist die Hirnaktivität nicht mehr so stark wie den Tag über, wenn man schon über 14h auf den Beinen ist. Ich -> *hauen* <- auch ich.
    Wenn der Kontakt zum Ersteller bereits erfolgte, ist natürlich alles in Ordnung.


    *duck und weg* sorry *heul*


    ------------------


    EDIT2: Das Durchstreichen des ursprünglichen Posts (Satz 1) wurde wieder rückgängig gemacht. Dafür das erste EDIT durchgestrichen.

  • Kannst deinen ersten Satz ruhig so stehen lassen, Jannik. Mich hat bisher keiner angeschrieben... Das Repaint hab ich noch, allerdings kennt man ja meine Meinung zu RSSLO ;)

  • Die richtige Antwort zu einem merkwürdigen Aufruf. Von Anfang an einstielen, damit zukünftig der ordentliche Dienstweg eingehalten wird. Der direkte Kontakt öffnet Türen!