[Berlin-Leipzig] Bahnhöfe werden nicht angezeigt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Tag,
    ich hatte es im (Berlin) - Wittenberg - Leipzig Thema bereits erwähnt. Da geht es allerdings unter. Und zwar werden bei mir auf der Strecke Berlin-Leipzig teilweise einige Bahnhöfe, wie hier z.B. Trebbin, nicht dargestellt. Lediglich die Haltestellenschilder sind zu erkennen. Die Szeneriedichte ist voll hochgedreht, daran kann es also nicht liegen. Ist das Problem bekannt? Ein Neustart, Neuinstallation oder Löschung und Neuerstellung der Aufgabe bringt leider nichts.
    VG

  • Muss nichtmal was mit fehlerhfter Installation zu tun haben, liegt am Speicher und abgebrochenen Ladevorgängen.


    Selbiges Problem habe ich bspw. auf Freiberg 2.0. Fahre ich von Tharandt aus die komplette Strecke ab, fehlen die Bahnsteige in Hilbersdorf. In der anderen Richtung läuft alles. Probiere mal einen Einstiegspunkt der näher an deinem Bahnhof liegt.

  • Hallo @Albert,


    dann ist dein PC zu langsam. Aus irgendwelchen Gründen werden scheinbar in Hilbersdorf (und wahrscheinlich überall) die Loftelemente zuletzt geladen. Auf meinem alten PC sind die Bahnsteige auch immer erst erschienen, wenn ich schon im Bahnhof war. Mit meinem neuen Rechenknecht war das Geschichte.


    Dirk

  • @kstdija Das steht auch außer Frage, wird ohnehin Zeit für was Neues in dem Bereich. Kann aber sein, dass bei dem TE das gewesen wäre, hat sich aber nun auch erledigt. Kein Vorwurf an dich oder die Strecke. :)