Hi.Kann man das irgendwie ändern,das der Tacho bei der 424 von RSC nicht mehr zu viel anzeigt? Gibt es da ne Lösung?

RSC 424
-
-
Was soll nicht mehr zu viel angezeigt werden?
-
Wenn man laut Tacho 50 km/h fährt,is man laut HUD mit ca 43 unterwegs.Ausserdem zeigt die Nadel schon im Stand 20 KM/H an.
-
Ich würd das DLC einfach mal neuinstallieren. Normalerweise funzt dann wieder alles.
-
Hab nochmal installiert. Nadel steht im Stand bei 14 km/h..und die zeigt er dann logischerweise immer zuviel an.
-
-
Dann hast du ein Problem. Der Fehler mit dem Tacho und einiges andere war bei der ersten ausgelieferten Version vorhanden. Von RSC gab es dann ein Update wo das ausgebügelt worden ist.
So gesehen kannst du aber diese erste Version gar nicht haben da diese ja nicht mehr von Steam ausgeliefert wird. Mehr sag ich jetzt nicht dazu. -
-
Jetzt hat es gefunzt. Hab es komplett gelöscht. Steamüberprüfung.Jetzt läuft sie.Und mit Morphis Sondpaket doppelter Genuss. Was sollte das heissen: Problemlösung kaufen??
-
-
Klang hier in dem Fall leider danach.
-
-
-
-
Dazu kommt noch das in einem bekannten Warez Forum ein User den selben Nutzernamen trägt. Da könnte man ja sagen das ist Zufall aber auch das hat es in Vergangenheit hier schon öfter gegeben das es ein und dieselbe Person war.
-
Was für ein Forum soll das sein?
-
Eines von denen, die hier zurecht nicht verlinkt werden dürfen.
14. Verbote
Ausdrücklich verboten sind besonders Gewalt verherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Es gelten die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.Links zu sogenannten "Warez"-Seiten und die Verbreitung von nicht autorisierten Kopien von Software (ugs. "Raubkopie") sind strengstens untersagt. Ein Verstoß wird mindestens mit einer Account-Sperre für einen Monat geahndet.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema und die Veröffentlichung von Mailadressen. -
-
Ich finde es echt den Hammer was einem hier unterstellt wird. In Anbetracht der Äußerungen einiger User werde ich dieses Forum in Zukunft meiden. Ich habe es nicht nötig in irgendwelchen Grauzonen mir illegales zuzulegen....schönen Abend und goodby
-
Tut uns wirklich leid dass wir dir da was unterstellt haben, aber hier sind derartige User leider nichts neues.
Und nochwas: wer sich mit solchen Äußerungen wehrt, hat meistens wirklich was auf der Platte was da nicht sein sollte.Ich sag's ja nur.
-
- Deine Fehlerbeschreibung traf zu 100% auf Raubkopie zu
- Man hat sich bei Dir für ev. unbegründete Anschuldigungen öffentlich entschludigt
- Du reagierst sehr komisch!