DirectX November 2010

  • Microsoft DirectX bildet die Grundlage vieler Spiele und soll eine hohe Leistung für Spiele und weitere funktionsreiche Mediensoftware bieten. Die aktuelle DirectX-Version kann alle zuvor veröffentlichten DirectX-Versionen ersetzen.


    Die Redistributable-Variante enthält im Unterschied zum Webinstaller alle Komponenten von DirectX für alle unterstützen Betriebssysteme, inklusive Windows Vista und Windows 7.


    http://www.computerbase.de/downloads/system/directx/


    mfG Kalle

  • Danke nein,
    Never change a running System!
    Das kommt mir nur auf den Rechner, wenn derjenige der glaubt ich brauch das, mir schriftlich, notariell bestätigt, mir Vorortservice garantiert und mir notfalls einen funktionierenden Rechner mit ALLEN meinen Programmen mitbringt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.