Railworks.exe startet nicht mehr

  • Hallo, ich habe ein ziemlich seltsames Problem bei dem es leider auch nicht viel zu erzählen gibt. Nachdem ich jetzt zum zweiten mal heute den TS starten wollte rührt sich einfach nichts mehr. Ich kann sowohl in Steam den "Spielen"-Button, als auch die Desktopverknüpfung oder direkt die "Railworks.exe" malträtieren der TS startet einfach nicht mehr.
    Steam meldet immer nur für wenige Sekunden "Wird ausgeführt" und hört dann wieder auf. Irgendwelche Ideen woran das liegen kann oder wie das zu beheben ist? Eine Steam Überprüfung werde ich dann noch machen wüsste aber nicht was die bringen soll da ich am Spiel nichts verändert habe *denk*

  • Funktioniert ebenfalls nicht. Ich lass grad mal den TS überprüfen. Steam "funkt" die .exe jedenfalls an denn wenn ich den TS standardmäßig als Admin ausführen lasse dann bekomme ich diese Admin-Meldung. Die .exe selbst aber startet nicht und es wird auch im Task Manager nichts vom TS angezeigt.


    EDIT: Bevor wer fragt, Hardware ist im Profil, Windows und Treiber sind up to date.

  • Hatte ich auch mal plötzlich ging gar nichts mehr,obwohl ich vorher mit dem Ts gezockt habe.Problem war das mein Anti >Virus eine Datei rausgeworfen hat aus den Ordner Steamapps.Eine von diesen war es leider weiß ich nicht mehr welche.


    downloading
    Temp
    Workshop
    appmanifest.24010.acf


    Mußte leider den Ts neu aufsetzen.Menge,und scheiß Arbeit.

  • So Steam hat nach einer halben Ewigkeit die Überprüfung fertig, 1275 (!) fehlende Dateien neu angefordert und siehe da, es funktioniert wieder. Warum es nicht funktioniert hat weiß ich nicht, trotzdem danke für die Hilfe!