BR 474 Bremse zu schwach - Fix klappt nicht

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin! Mal ne ganz kurze Frage: Ist das normal das die Baureihe 474 (Hamburger S-Bahn) [DTG] so gut wie garnicht bremst? Ich dachte immer die Bremsen einer S-Bahn seien besser! Kann man das iwie verstellen, oder gibt es dafür iwo n Patch? Danke für Antworten! :)

• Hey Leute!
    Ich habe mit meiner S-Bahn (DTG Br.474) leider immernoch das Bemsproblem. Natürlich habe ich denRPP Patch. Nur leider funktioniert alles, nur nicht der Bremsenfix
    Bekomme ich das auch noch irgendie anders zurechtgeschraubt?
    Danke!

• Die BR 474 und die BR 474 Plus in jeweils mit und ohne Modifikation der Stromschiene von [DTG] haben diesbezüglich einen Fehler in der Lua-Script.out. Dieser Fehler verhindert das Zusammenwirken der Elektropneumatischen Bremse. Es bremst immer nur die Dynamische Bremse, die Pneumatische Bremse schaltet sich nur dazu, wenn die Türen geöffnet werden, als Traktionssperre.
    Außerdem ist der gesamte Zugverband insgesamt zu schwer eingetragen in den Engine.bins. Er sollte je nach Bauart - die Plus Variante hat 12 Tonnen mehr an Gesamtmasse - zwischen 94 bis 106 Tonnen wiegen.
    Hier in der Simulation wiegt dieser Zugverband jedoch so um die 400 300 Tonnen (Edit: ist ja Dreiteiler), im Zusammenwirken mit dem Fehler der nicht funktionierenden Pneumatischen Bremse (P-Bremse) kommt es zu der ins gesamten miesen Bremsleistung.

Trotz einiger Versuche habe ich es nicht geschafft, die P-Bremse durch entsprechende Änderungen (welche sonst eigentlich bisher mehr oder weniger erfolgreich halfen) in den Engine.bin zur Mitarbeit überreden zu können.

Bliebe meiner Meinung nach nur die Möglichkeit eine neue Lua-Script.out zu schreiben.

• Bliebe meiner Meinung nach nur die Möglichkeit eine neue Lua-Script.out zu schreiben.

Sehr schön´, davon habe ich natürlich garkeine Ahnung. War froh das ich mir RW Tools und den .bin dateien zurechtkam.

Okay, kann mir einer dann nur nochmal sagen wie ich den Scheibenwischerbug los werde? seid dem rpp patch buggt der beim an und abschalten indem er immer kurz auf die echte seite springt, bevor er anhält/anfängt