Hallo an Alle hier
Ich habe eine frage zur denn Freeware Strecken und Addons.
Muss man die Addons haben um die Freeware sachen spielen zu können wie Zuge und Strecken.?
Oder gehen auch ein Paar ohne Addons?
Lg Michi
Hallo an Alle hier
Ich habe eine frage zur denn Freeware Strecken und Addons.
Muss man die Addons haben um die Freeware sachen spielen zu können wie Zuge und Strecken.?
Oder gehen auch ein Paar ohne Addons?
Lg Michi
Hallo, ich bin nicht 100% sicher ob ich deine Frage korrekt verstehe. Aber wenn du meinst, ob du die Sachen brauchst, die in der jeweiligen Readme der Strecke angegeben sind: Ja, die brauchst du. Es gibt zwar auch vereinzelte Assets, die nicht ganz wichtig sind. Dann startet die Strecke aber es fehlen z.B. Bäume oder ähnliches.
Aber am besten installierst du alles, wonach gefragt wird.
Freeware-addons haben mit den payware addons nichts zutun.
pay sowie freeware produkte benötigen manchmal zusätzliche downloads, die in jedem readme mit einem Link (meistens) angegeben sind, die du dann als RWP -datei installierst.
Gut da hast du recht. war jetzt aber auf strecken aus. mein fehler
Gilt auch bei Strecken : Freiberg (Sachsen) 2.0 braucht z.B. Hagen-Siegen (Steamversion) als Pay-Addon.
Ich kenne keine Freeware Strecke die komplett ohne Payware auskommt und sei es eben nur das ELAP oder ULAP.
Danke für die Antworten.
Also komme ich nicht drum herrum mir Addons zu kaufen.
Ach ja dass habe ich vergessen zu fragen ein Freund meinte wenn ich alles in der Akademy gespielt habe kommen ein Updat von Steam.
Ist das richtig oder nicht?
Als Neueisteiger am besten den TS 2012 besorgen, darin sind neben verschiedener Strecken der Grundstock für Freeware (ELAP und ULAP) für wenig Geld.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005GNQUYQ/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1469865947&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=train+simulator+2012&dpPl=1&dpID=51HmeR0V1TL&ref=plSrch