Hallo! Ich wollte mir das Soundupdate für die BR 146.0 installieren, aber das ging nicht, weil bei mir die Blueprints.pak fehlt. Ich habe den Ordner gelöscht und neu installiert, aber die Datei fehlt immer noch. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Datei zurückbekomme?

Köln - Düsseldorf Blueprints.pak fehlt
-
-
Hi,
ich nehme an, in der Readme steht, man solle die Blueprints.pak löschen?Generell brauchst du die aber gar nicht, um etwas in den Ordner zu installieren. Die Blueprints.pak ist quasi nur eine Art "Speicherstand" aller Dinge, die in dem Ordner liegen. Sie wird immer wieder neu erstellt nachdem sie gelöscht wurde. Wenn du sie löschst oder löschen lässt (per "Cache leeren" in den Optionen) werden alle Objekte aus dem Ordner komplett neu eingelesen, dass ist immer wichtig, damit z.B. Mods von Rollmaterial überhaupt funktionieren, eben durch das neu-einlesen. Ist also nicht schlimm, dass die fehlt. Wird ja mit der Zeit eh neu erstellt.
Ich würde die Dateien aus dem Soundpack ganz normal installieren, das Spiel starten und dann unter Einstellungen den Cache leeren. Das Spiel neustarten und probieren, ob das Soundupdate funktioniert.
-
Besagte Datei wird vom TS selbst angelegt wenn das Rollmaterial verwendet wird. Zum installieren eines Soundupdate oder anderen Modifikationen ist die nicht erforderlich.
Es wird in den Anleitungen immer nur darauf hingewiesen das man diese Blueprints.pak nach einer Änderung löschen soll weil der TS sonst diese nicht erkennt.Edit..ja @blk11 war schneller
-
Jap, hat geklappt! Danke!