Was lohnt sich am meisten?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Community,

ich möchte mir gerne ein DLC von einer anderen Seite also nicht von Steam kaufen.

Preis sollte 25€ nicht überschreiten. Habe bereits die BR120 EL InterRegio von vR. Damit bin ich auch sehr zufrieden :D

Habt ihr Ideen was sich da lohnt zu kaufen und was nicht?

LG Berry :)

• Ich sag jetzt einfach mal, du kannst mit den Expert-Line-Paketen von virtualRailroads nichts falsch machen. Such dir eine Lok aus, die dir gefällt. Da kannst du definitiv nichts falsch machen. Lass dir da auch nichts vorschreiben, hol dir die Lok, die dir gefällt und gut ist. Bringt dir nämlich nichts, wenn du dir die 101 kaufst, sie aber sowieso nicht magst. Wenn du dann noch Geld übrig hast, kannst du dir zu deiner Lok bei RW/0381 noch passendes Wagenmaterial besorgen ;)

"Windows 10 ist die letzte Version von Windows" - Microsoft, 2015

• vR BR 112 EL

Ich wollte mich persönlich nicht einmischen, aber genau diese Lok hätte ich dir geraten. Es kommt eben immer darauf an, was man für persönliche Interessen hat.
    Die 112 ist eine meiner Lieblingsloks im TS. Würde ich zu 100% empfehlen.

• Auch wenn's vermutlich schon entschieden ist ;) - ich würde dir ja den CityJet von RSSLO empfehlen. Ist halt kein vR-Modell aber mir macht der echt richtig Laune. Ist halt auch mal was anderes als ein lokbespannter Zug. Ist aber natürlich immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Wenn's auf jeden Fall ne Lok sein soll, würde ich dir zur vR 151 raten. Damit hast du Abwechslung am Haken und kannst Güterzuge fahren. Aber mit der 112 machst du sicher auch nichts verkehrt.